Dienstag, 4. September 2012
 
Andere Opas mögen vom Krieg erzählen
...wenn der Schutzgeist mal Opa sein wird, dann werden ihm ganz andere Sachen einfallen, die er seinen Enkel mal vermitteln wird - wenn.

Und da er noch kein Opa ist, müssen seine Blogleser dran glauben

Heute: Loveparade

Denn der Schutzgeist ist über einen richtig alten Film über die 92'er LP gefallen, als diese jenige noch über den Ku'Damm führte, und man noch Platz zum tanzen hatte und so. Leider war er nicht dabei, aber hey: Die Begeisterung der Leute in dem Video steckt auch nach 20 Jahren noch an:


 
Von: ericpp um 10:07hmusickommentieren

 
und ...
und dann der Jam&Spoon-Watch-out-for-stella-Remix von Age Of Love..
 
 
Age of Love. Danke, ich kam schon nichtmal auf den Titel...
 
 
Man weiß sofort wieder, warum man selbst zum "Raver" wurde ;-) Großartig!