Samstag, 4. April 2009
 
Wie gut
...daß ich nicht die Kommunikation übernommen hab. Immerhin weiß ich so, daß auch andere einen Korb bekommen.
Als Endrusultat mach ich demnach heut Abend allen mit Meister B. die Stadt unsicher - Schaden kanns nicht, und wer weiß, wozu es gut ist?


Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur angewöhnen, solche Geschichten nicht persönlich zu nehmen. Andere Mütter und so, da gabs mal nen tollen Spruch, wie ging der nochmal...


Achja, heut Abend. War da nicht auch was mit Time Warp. Wieviele Jahre war ich in Folge da. Fühlt sich schon was komisch an zu wissen, daß sie ohne mich stattfindet. Andererseits wars mir letztes Jahr auch einfach zu überlaufen, zumindest die Nacht durch. Kein Bock, auf den frühen Morgen zu warten um endlich tanzen zu können.

So, jetzt aber auffi, die Stadt wartet. Zwar weniger tanzen, aber viel laute Musik hören, und wer weiß, wie war das da oben mit den anderen Müttern?
 

 
Freitag, 3. April 2009
 
Wegen großer Nachfrage
... halbiert.

Na wenn das nicht richtig in die Hose ging?
Innerhalb von 4 Tagen verdreifacht sich die Zahl der Anträge auf Altauto- Abwrackung - und ein Pott der zumindest bis Ostern reichen sollte ist plötzlich mehr als leer.
Daß die Website, die diese Anträge annehmen sollte, ein wenig unpäßlich war, nein geradezu in die Knie ging, kann man da auch nachvollziehen.

Nur was nun? Selbst wenn man den Pott jetzt verdoppelt, wäre er schon fast wieder leer. Und für was? Damit Opel ein paar Milliönchen mehr nach Detroit überweisen kann? Natürlich nur als Lizenzstrafe für die Verwendung der verschenkten verkauften Patente, logisch, alles andere wäre ja Kapitalabschöpfung und könnte übel ausgelegt werden...

Logische Konsequenz also: Prämie runter, wer den halben Preis für sein Altauto bekommt, macht schließlich immer noch einen guten Schnitt. Eventuell lohnt sich dann auch das Geschäft der Altauto- Verschiffer wieder. Ich hatte schon lange keine Karten von denen mehr an meinem Auto hängen gehabt. Die kriechen warscheinlich seit Jahresanfang ziemlich auf dem Zahnfleisch, möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsplätze in dieser systemrelevanten Branche schon weggefallen sind.

Auf der anderen Seite mußte natürlich jemand, der ein Auto so bestellt hat, daß es erst im Sommer geliefert wird, auch damit rechnen, leer auszugehen - und auch wenns weh tut, da müssen die Jungs nun halt durch.
 

 
Donnerstag, 2. April 2009
 
Wer die Schwäbische Kehrwoche schon für pervers hält
...dem wird jetzt der Atem stocken, bei dem was die Schweizer für schöne saubere Berge alles tun:

 
Von: ericpp um 20:28hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ih...
Was machen denn die Cosmopopper da?
Laden die wirklich die Electrohopper von Deichkind zum Love Family Park ein - das paßt ja mal gar nicht.

Hoffentlich dürfen sie dann wenigstens zusammen mit Sven die Hauptwiese beschallen - zu dem passen sie nämlich noch am Ehesten.
 
Von: ericpp um 19:19hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Palais- Türmchen



Im Gegensatz zu der zugehörigen Einkaufspassage mit Einschußloch in der Glasfassade sind die dahinterstehenden Türmchen noch nicht ganz fertig - schauen aber trotzdem schon recht beeindruckend aus.

Übrigens: Wenn Sie der Meinung sind, die Türmchen hätten einen Knick in der Fassade haben Sie mitnichten einen solchen in der Optik, sondern vielmehr ... Recht.
 

 
Mittwoch, 1. April 2009
 
Autokauf ist Vertrauenssache?



Ja, das finden wir auch
 
Von: ericpp um 22:28hnightshots | 0 Kommentare | kommentieren

 
April April bei Heise?
Ein eigenes Bit im Internetprotokoll nur für Geheimdienste, verschollene RFCs, und die weltweite Verschwörung die dahinter steckt - wer ein wenig tschechisches Verständnis hat, wird sich hier sicher köstlich amüsieren.

PS: Den Link zum ehemaligen Hysterischen Archiv in Köln hätten sie weglassen können, das machts dann doch zu offensichtlich.
 
Von: ericpp um 13:11hfun | 0 Kommentare | kommentieren