Samstag, 25. August 2018
 
Der Papst ist grad in Irland
...und betet dort für die Seelen der armen, durch katholische Geistliche mißbrauchten, Kinder.

Wäre ja auch zu blöd, wenn der Hergott die wegen dieser Sünde nicht in den Himmel ließe.

Da war ja selbst Ratzinger ein besserer Papst als San Francisco. Der hat immerhin die Eier gehabt, die Vorhölle für die ungetauften Babies abzuschaffen, statt einfach nur eine nutzlose Gebetsrunde für dieselben einzulegen.
 

 
Das ist politisch nicht korrekt!
Sie haben über den Mann im Mond gesungen, darüber daß man ein Schwein sein müsse, und gegen Ende ihrer Karriere trällerten sie gar ein Lied übers Deutschtum.

Und irgendwo dazwischen gab es dann noch dieses Lied, das damals bei den Lehrern des Schutzgeist leichtes Befremden auslöste. Weil Bomben ja doch etwas ganz Schlimmes sind, was man nicht auf den Kopf geworfen bekommen möchte. Und außerdem würden ja nur Terroristen Bmben benutzen, in Nordirland oder im Baskenland, während die Palis grade damit beschäftigt waren, munter Steine auf israelische Soldaten zu werfen. Gute, unschuldige, alte Zeit.



Was die moralsauren Lehrer von damals wohl heute denken, wenn sie durch einen Zufall auf die Bombe stoßen? Denken sie dann immer noch an hirngewaschene Spinner, statt dem Text der Strophen zu lauschen? Wedeln sie heute mit Schlandfähnchen und warnen auf Facebook vor "dem Islam"?
Oder sind sie zu relaxten alten Säcken herangereift, die das heute mit Humor sehen können?
 
Von: ericpp um 03:40hmusic | 0 Kommentare | kommentieren