Mittwoch, 3. August 2011
 
PränatalVZ ist da!
Vor wenigen Jahren hatten wir noch unsere Scherze darüber gemacht, doch jetzt ist es endlich so weit:

Auf Facebook kann man ab sofort auch seine ungeborenen Kinder anmelden, inclusive voraussichtlichem Geburtstermin versteht sich - damit die ganze Freundesbaggabe auch bloß dran denkt, konstenpflichtige Glückwunschbriefe zu schicken.

Schöne neue Welt möchte man da sagen, und sich fragen was wohl der nächste Schritt sein wird? Etwa gar, daß man auch seine bereits verstorbenen Ahnen mit einem eigenen Facebook- Profil beglückt und es Wettbewerbe gibt, wer die längste Ahnenkette aufbauen kann?

Nachtrag: Ach, Sie sind gar nicht schwanger. Aber auch Ihnen kann geholfen werden. Zwar nicht beim Fratzenbuch, aber dafür stellt ein deutscher Verlag der normalerweise Rentnerbravos vom Typ 'Gracia' an den Kiosk wirft einen Facebook- Klon für Haustiere ins Netz - der Name angeblich: Social Petwork - wobei der Name vermutlich noch das Beste an der Seite sein wird.
Aber es wird genug Omis geben, die ihren Pudel erst zum Hundefriseur und dann beim Fotografen vorbeitragen damit sie beim Launch direkt loslegen können.
 
Von: ericpp um 20:43hnerv | 0 Kommentare | kommentieren