Samstag, 3. März 2007
 
Sonne, Mond, Sterne, Chemie
ähem, Chemie?

Japp, die Chemical Brothers haben sich für die nächste Sonne Mond Sterne angekündigt. Da kann man wohl davon ausgehen, daß die das Bleiloch ähnlich gnadenlos rocken werden wie Prodigy vor zwei Jahren.
 

 
Das ist fast so gut wie aus Scheiße Geld machen
...was ja mittlerweile den Herstellern probiotischer Joghurts (ja, die enthalten Fäkalbakterien) gelungen.

Aber offensichtlich kann man aus Körperflüssigkeiten auch Strom machen - bzw. man tut es schon. Wenn ich mir vorstelle, was das für ein Potential hat! Wieviele Atomkraftwerke können wir abschalten, weil wir jetzt emissionsfrei und rund um die Uhr mit unseren Abwässern Strom machen können? Kann man sein Handy bald auf der Toilette aufladen?
Ist wirklich ökologischer Strom vom Bauernhof ganz ohne Windkrafträder möglich?
Besonders interessant ist ja auch, daß Sperma besonders viel Strom liefert - dann können die ganzen Roten Lampen bald aus 'eigener Produktion' betrieben werden.
 

 
Olfaktorische Belästigung
In den letzten Wochen duftete es im Treppenhaus öfter mal nach Essen - anscheinend war einer der Mieter nicht fähig, sein Küchenfenster zu öffenen um die Düfte abziehen zu lassen.
Das ist abends ja noch in Ordnung, aber morgens nochmal die Mahlzeit jemand Fremdes vom Vortag zu riechen ist nicht so dolle.

Die Folge: Immer wenn ich durchs Treppenhaus bin hab ich das Fenster geöffnet - wenns denn nicht schon offen war zumindest.

Anscheinend hat das auch andere Leute gestört, und die haben zu einer ganz harten Gegenmaßnahme gegriffen: Seit heute morgen hängt ein Wunderbaum im Treppenhaus - Duftrichtung: Vanille... *sprachlos*

[Edith] Von wegen ein Wunderbaum - im Keller hängt sogar noch ein zweiter - den Gestank kriegen wir sicher nie wieder aus dem Treppenhaus raus...
 

 
Wenn man nicht zählen kann
Da heul ich noch so schön rum über meine 5000 Mails, dabei hätte ein Blick ins Pestfach Postfach mir doch direkt sagen können, daß ich einen Tick daneben lag.
denn natürlich waren es keine 5000 mails ins zwei Monaten, sondern nur 1100 - was dann auch die bescheidene Zahl von 23 Mails am Tag gibt - oder drei in der Stunde.
So, aber was waren denn jetzt die 5000 Mails? Das waren alle Schriftstücke, die von Anfang letzten Jahres bis letzte Woche ein- bzw. ausgangen sind. Abzüglich der 1100 bleiben also noch knapp 4000 zurück - was verteilt über 12 Monate einen Durchschnitt von 333 im Monat gibt. Und jetzt ergeben sich schon bessere Vergleichswerte - denn der Schnitt lag in den letzten 2 Monaten auf 550 Mails - eine Steigerung um 54% - da darf ich mich wohl überarbeitet fühlen...

Wie immer gilt: Funmails, Mails an Team, irgendwelche automatischen Benachrichtigungen oder Mails die ich mir irgendwie irgendwo merken will sind in anderen Ordnern einsortiert und Spam wird genauso ausgefiltert.