Mittwoch, 3. August 2005
 
Bye bye
Wie verabschiedet man jemanden den man eigentlich gar nicht kennt?

Na egal, versuchen wirs:

Wie ich in meiner gnadenlosen Verblendung erst jetzt mitbekommen habe, existieren die Glasworte, alias Siebensternenschuhe, Heimat der Desperate Blogwives nicht mehr.

amiel, da ich hoffe und befürchte, daß Du eher hier vorbeischaust als auf der Hilfeseite von blogger.de, möcht ich Dir hiermit alles Gute wünschen.
Vielleicht läßt Du dich ja ab und an noch als Stimme aus dem Off blicken.
 

 
Mein Hans - Dein Hans
Kanada und Dänemark, zwei Länder die wirklich genug Eis und Schnee jenseits des Polarkreises besitzen, streiten sich um einen kleinen Felsbrocken mitten in der Nordwestpassage - die Insel Hans.
Haben beide Länder in der Vergangenheit schon die ein oder andere Abordnung zum Flaggenhissen und Alkohlabladen vorbeigeschickt, so gehts jetzt ans Eingemachte: der Kampf ist ins Internet ausgebüchst.
Sowohl die dänische Regierung als auch Kanadische Patrioten schalten bezahlte Suchergebnisse bei Google um ihren Anspruch deutlich zu machen.
Natürlich gehts hier nicht nur um einen kleinen Affenfelsen sondern ums Eingemachte: Aufgrund der Klimaerwärmung hoggen beide Staaten, in spätestens 20 Jahren ein tropische Feriencamp auf Hans aufmachen zu können - eine wahre Goldgrube - auch wenn es beim heutigen Blick auf den vereisten Stein schwerfällt, sich das vorzustellen.
Streit um Hans beim Onlein- Spiegel
Viel Streß für einen kleinen Felsen auf Telepolis


Löffeln wir doch mal ein Häage Dasz drauf!
mit viel viel Ahornsirup.
 
Von: ericpp um 23:49hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Nur eine Illusion
Wasser von oben?
Nein, das kann nicht sein. Es ist Sommer, es ist warm, heiß sogar. Hah! Wär doch gelacht, wenn es heute regnen würde.
Also nehm ich mir ein Wassereis und lutsch es gemütlich auf dem Weg zum Auto. Die paar Spritzer von oben - keine Ahnung, wer seinen Rasensprenkler so früh am Morgen einschaltet - aber es ist schön erfrischend.
Komisch, auf der Autobahn scheint jemand ne Schlacht mit Wasserbomben veranstaltet zu haben - alles ist naß. Und die Leute fahren als würde es zum ersten Mal seit Wochen regnen.
Die haben sicher alle nen Hitzeschaden *arghs* und ich komm zu spät zur Arbeit.
Trotzdem schön, so viel Sommer...