Freitag, 30. März 2007
 
Sonntagsvormittagsveranstaltung
Habe ich das schonmal erwähnt, daß mir die Time Warp das ein oder andere Mal suspekt ist.
Damit meine ich jetzt sicher nicht Sven letztjährigen, peinlich- nervicen Gude- Laune- Anfall (leider gepaart mit schlechten Mixkünsten, sonst würd ich mich ja nicht beschweren), nein, die Betreiber legen das Lineup auch so seltsam, daß sich Frühkommen ja mal gar nicht lohnt. Bis auf den Hell, der um Mitternacht die Teller drehen darf, ist so ziemlich alles was ich gerne erlegen darf, erst nach Sonnenaufgang dran:
Anthony Rother von 6 bis 7
Villalobos von halb 9 bis 11
Extrawelt von 11 bis 12
Hawtin gar von 7 bis 14 Uhr, und James Holden, auf den ich mich so gefreut hab, spielt gar nur magere zwei Stunden, von 12 bis 14 Uhr.

Nun gut, sollte ich mich doch entscheiden, früher zu fahren, kann ich, dank mehr Floors, immerhin elegant dem Väth aus dem Weg gehen - wird doch mit ellen Alien, Magda und Loco Dice ein sehr tolles Alternativeprogramm auf einer der kleineren Tanzflächen angeboten - na mal schaun, am Ende kommt eh wieder alles gaaaanz anders - da kenn ich mich doch.
 
Von: ericpp um 02:19hnightkommentieren

 
Die ganzen Namen sagen mir ja mal gerade sowas von gar nix...(bis auf Väth).
Na, aber ich geh da schließlich auch nicht hin. Viel Spass auf der Tanzveranstaltung!
 
 
Dankefein, werd ich sicher haben.

Daß dir die Namen nichts sagen liegt sicher daran, daß die es noch nicht bis Thailand geschafft haben ;o)

...nee Unsinn - aber ich kenn auch nur die Musiker, mit deren Werken ich mich öfter beschäftige.