Samstag, 3. Februar 2007
 
Let's do it once again
Wenn wir schonmal beim Geldausgeben und beim Planen für dieses Jahr sind, fällt mir ein: Da geht doch noch was.

Was? Genau, ein Besuch der ersten elektronischen Veranstaltung des neuen Jahren - des Schutzgeists inoffizieller Sommeranfang since '01 - der Time Warp - Maimarkthalle Du siehst mich auch dieses Jahr wieder!

Das Lineup ist, schon fast traditionell, wenig innovativ und lockt vor Allem mit denjenigen die auch letztes Jahr schon da waren, aber zum Glück gibts auch ein paar wenig häufig erlebte Acts wie Tiga, Extrawelt oder James Holden - dazu habe ich vielleicht - nach zwei weniger tollen Erlebnissen letzes Jahr (dank der seltsamen Timetable vom Green & Blue und der noch seltsameren Türpolitik von dem Ding im Offenbacher Hafen) die Möglichkeit, Ame in vollem Glanze zu erleben - und wenn es dann noch Richie schaffen sollte, den Sven von Micro und Mischpult fernzuhalten, dann, ja dann, kann ich mich auf eine der besten TW überhaupt freuen. Und als 'Trostpreise' stehen ja auch noch Hell, Magda oder Shinedoe an den Decks.

Rettungstruppe Aufi! Im Delirium lagern schon meine Tickets.
 
Von: ericpp um 13:35hnightkommentieren