Dienstag, 20. Februar 2007
 
Pappnasen waren aus
Seit ich nicht mehr in einer richtigen Fasenachtsstadt wohne, geht mir diese Veranstaltung ja erst recht sonstwo vorbei - ja eigentlich hat sie mich nur in der Kurzen Zeit interessiert, wo ich das High Life der 5. Jahreszeit direkt vor der Nase hatte. Versatzstücke oder Ersatzveranstaltungen verbitte ich mir auf jeden Fall.
Und so mußte es denn am Samstag auch eine möglichst pappnasen und sonsigeverkleidungsfreie Veranstaltung sein auf die ich mein kostbar verdientes Geld trage.

Eins vorweg: Es hat geklappt. Die Besucher waren zwar recht originell und farbenfroh gekleidet, bei einigen schimmerte die Kleidung gar bunt im Schwarzlich mit, aber das war dann doch eher der musikalischen Veranstaltung denn der Jahreszeit geschuldet. Passend dazu gabs denn auch jede Menge bute Deko - Netze aus weißen und bunten Fäden, bunte Tücher mit
Mandalas und anderen im Neonlich leuchtende Objekte - ja, ich war auf einer Goa- Party.
Japp, endlich wieder Trance- Musik ohne überflüssige Mitteltöne oder gar Vocals und auf auf einer erfrischenden Geschwindigkeit jenseits der 120bpm - ich habs sichtlich genossen.
Und endlich auch mal das westliche Tanzhaus von innen gesehen - inclusive Plüschratten auf den Toiletten *g*

Leider wars aber doch ein wenig schwach besucht - statt der versprochenen 3 Floors wurden nur zwei eröffnet (oder ich hab einen nicht gefunden), die auch nocht allzu groß waren - dafür wurden sie aber sehr gut gerockt.

Irgendwann gegen Ende der Veranstaltung sind mir dann doch mal ein paar Personen augefallen, die sich doch in die jahreszeitlich bedingte Verkleidung geworfen haben - eine Damit im Herren- Anzug oder ein Mädel mit Elfenohren - wobei man sich bei Letzterer auch wieder nicht sicher sein kann, daß das nicht doch zum normalen Outfit für solcherlei Feierlichkeiten gehört. Auf jeden fall sehr erfrischend. Und die Weiblichkeiten hatten auch größtenteil flache Schuhe an und tanzten begeistert mit - Fazit: gelungen!
 
Von: ericpp um 01:15hnightkommentieren

 
Hmmmm! Ich könnte ja mal wieder meinen Horizont erweitern. Sag' mir doch Bescheid, wenn Du demnächst zu einer nahegelegenen elektronischen Tanzveranstaltung gehst. Ich zieh' auch flache Schuhe, an, versprorechen!
 
 
Ich halte da gern die Augen und Ohren offen.

wie wäre denn die präferierte Richtung bzw. das präferierte Publikum?

Die Sache mit den flachen Schuhen war übrigens ein Vergleich damit - was ich dann doch ein wenig übertrieben fand...
 
 
Öhm ... da verlasse ich mich mal auf Dein Urteilsvermögen. Also generell lieber was mit ordentlich Rhythmus, wo ich schön drauf zappeln kann. Ich kenne mich da ja wie gesagt nicht groß aus ... nur lieber kein House
Naja, und das präferierte Publikum sollte natürlich unbedingt yuppiemäßig, durchtrainiert und stöckelschuhtragend sein
Dieses WoE wird's aber leider nix, ich hüte nämlich mit 'nem Schnubbn die Wohnung ... *nasedicht*
 
 
Oh. Dann schick ich doch mal meine besten Besserungswünsche rüber.

An dieses WE hatte ich eh nicht gedacht. Einmal weil ich grad nichts hab was unbedingt besuchenswert wäre, und andererseits war mir grade nur nach ausruhen von der letzten Woche.

Aber dafür hab ich mal so eben 'Neverwhere' durchgelesen...