Mittwoch, 21. Juni 2006
 
Der Blick ins Bücherregal
'Fangs Stöckchen' brüllte Himbeer und ich war im Weg. Gefangen hab ich zwar nicht wirklich, aber sonst hätts ja auch nicht wehgetan. Auch auf die Gefahr hin, daß hier einige ganz schön feiern könnten, mal ein paar Kuriositäten:

Das Lexikon der Verschwörungstheorien

Buch der Lügen

Das Schlampen- Kochbuch

Manga Love Story

Scientology

Principia Discordia

Programmieren in C

The Action Hero's Handbook

Wie Tom Cruise mein Leben stahl

Telefonbuch


so, da das Frau Morgenstern und das Frau Okavanga schon wech sind, werfe ich mein Stöckchen nach und das Biochomiker, dem Schlüsselkind und der verlorenen Seele.
 
Von: ericpp um 23:28hmekommentieren

 
Das Sternchen hat sich schon geoutet, trotzdem danke :o)

Das Schlampen-Kochbuch?? Manga Love Story?? Abgründe tun sich auf beim Stöcke werfen...
 
 
Mist!

Und die Frau O. hast du mir auch noch geklaut - bei Euch Frauen ist ja auf nix mehr Verlaß...
 
 
Schuldigung. Ich hab selbst nich gewusst, wen nominieren. Hab extra schon überlegt, wer wen nehmen könnte und wie jeder mal drangekommen is. Schwierig. Sehr schwierig.
 
 
Peh Eh Zeh Hah für mich.

Na ich hab mir mal andere Opfer zum Bewerfen gesucht...
 
 
Überforder mich doch! Musste dreimal lesen und überlegen, was genau du mir sagen willst *lol*
 
 
*lach*

Hey, wer ist hier die Abiturientin?
 
 
Das ist Jaaaaahre her *lach*
 
 
Und wer ist hier die Akademikerin? ;o)
 
 
Verdammt *g*
 
 
Alter Schwede, Du hast das Schlampen-Kochbuch?? Das ist sowas von genial! Hast Du auch "Wenn die Schlampe feiert?"
 
 
Nee, das Koch- ist mein einziges Schlampenbuch.

Ich hab da ehrlich gesagt auch nicht soviel draus gemacht, meine Tomatensoße stammt urpsrünglich mal daraus, aber sonst... Naja, sieht aber hübch aus in der Küche.
 
 
1 & 2 klingen ja wirklich seeeehr faszinierend. Das Schlampen-Kochbuch findet sich bei mir übrigens auch. :-) Ihr Stöckchen ist so bunt und lustig, da muss ich doch glatt mal in meinem Regal schauen... allerdings klappt es wohl heute nicht mehr.
 
 
Da bin ich doch mal gespannt.
Das Schlampen- Kochbuch scheint wirklich sehr verbreitet zu sein.

Buch 1 ist übrigens von R.A. Wilson, der sich bereits mit 'Illuminatus' in die Untiefen der Verschwörungstheorien gewagt hatte, die Principia Discordia stammte auch aus dieser Phase...
 
 
Ui... von R.A. Wilson habe ich "Prometheus Rising" gelesen, sehr skurril, aber stellenweise auch recht interessant. It's turtles, turtles, turtles everywhere... oder so ähnlich. Hätte ich eigentlich auch unter meinen Kuriosa aufführen können. Hm. Naja, zu spät.
 
 
Hohe Affinität zu Scientology :-))) : Tom Cruise (das Buch interessiert mich...), Scientology und Verschwörungstheorien....

....wo bin ich nur gelandet...(in der Hoffung, dass eric nicht meine Seele und mein Geld will)
 
 
Hehe...

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, welche illustre Persönlichkeit das Buch der Lügen verfaßt hat.

Natürlich habe ich es nur auf Deine Seele abgesehen...
 
 
du besitzt wirklich ein telefonbuch? *kopfkratz
 
 
So ein kleines, mit dem Sonderzeichen vorne drauf.
Die dicken muß man sich ja immer im Postamt abholen - bin ich doof? Aber das Kleine lag irgendwann mal im Flur, und díe eine Treppe konnt ichs ja schon noch tragen...
 
 
drum frag ich ja ;-)))
 
 
Fragen ist ja auch erlaubt - manchmal gibts sogar ne Antwort drauf ;o)