Montag, 23. Januar 2006
 
Beim Maultierstreicheln
...ist mir aufgefallen, daß ich ganze 3 Folgen Desperate Housewives zurückliegen. *graus*

Was hat mich nur so lange abgelenkt?
 
Von: ericpp um 23:41hlivekommentieren

 
Maultierstreicheln???
 
 
Genau das
wollte ich auch grad fragen.
 
 
*lach*

Okay, mit dem Maultier meinte ich ein altbekanntes Programm, um sich Dateien aus der großen weiten Welt zu besorgen.
 
 
Okay, die Frage mit dem Maultier kann ich mir dann ja sparen. Aber die Hausfrauen solltest Du ganz schnell nachholen!! Nur weil George endlich tot ist, heisst das ja nicht, dass es nicht spannend bleibt.
Übrigens: Das Werberinnen-Blog, von dem ich erzählt habe, ist jetzt online! Kannst ja mal vorbeischauen unter puffpianistinnen.blogger.de! :o)
 
 
die sendung läuft noch? wusste ich gar nicht..
 
 
In der großen weiten Welt läuft bereits die 2. Staffel.
Da ich mich nicht an die Eindeutschung gewöhnen konnte, bleibt eh nix Anderes für mich als der O- Ton.
 
 
Die zweite Staffel läuft meine ich am 7.Februar an, allerdings auf Premiere.
Ich kann machen, was ich will, aber ich muß dabei immer an die "Desperate Blogwives" denken.
Na ja, egal...
 
 
Auf Premiere und vermutlich mit dieser deutschsprachigen Tonspur an die ich mich mich gewöhnen kann - das sind ja gleich zwei Gründe, sie sich nicht antun zu wollen.

Japp, mit den DB hatte Amiel schon was geschaffen.
 
 
Eigentlich wollte sie ja die alten Folgen per Mail verschicken.
Toller fänd ichs, wenn wir sie wieder verlinken könnten.

Und noch besser wärs, wenn sie mal in paar Monaten wieder weiterschreiben tät. Jetzt, wo es so spannend ist *hüstel*
 
 
Solange sie überhaupt so ab und an was schreibt bin ich schon zufrieden.

Hach ja, unsere kleine Drama- Queen.