Montag, 23. Januar 2006
 
Sibirischer Kälteeinbruch
Und wie bereitet sich ein Schutzgeist darauf vor in diese Kälte hinauszutreten?

Genau, er stellt sich vorher in die Küche und löffelt gemütlich einen halben Liter Walnuß- Eis.
 
Von: ericpp um 09:35hlivekommentieren

 
Brrr... du bist ja einer von den ganz Harten :-) Würde da ein schönes Winterfell bevorzugen!
 
 
Winterfell? Du kannst ja wachsen lassen ;-)

Aber willst du Dir nicht lieber eine Katze zum Ankuscheln kaufen?
 
 
Doch, unbedingt! Sobald ich fertig bin mit der DA und ich endlich mal wieder eine richtige Wohnung habe, wird die erste Anschaffung eine Katze aus dem Tierheim.

Denn bis meine Haare so lang sind, dass ich sie um meinen ganzen Körper wickeln kann. .hhmmm.. das würde eindeutig zu lange dauern, auch wenn sie wuchern wie Unkraut.
 
 
Vielleicht hilft ja in der Zwischenzeit etwas Gestricktes - ich habe ja mal neulich was läuten hören, daß da schon eine Rettung zu Dir unterwegs sei?
 
 
Oh ja, da freu ich mich schon wie ein Schnitzel :-) Aber ich lass das gute Sternchen jetzt erstmal ihre Sache hintersich bringen, ich glaub sie hat gerade echt andere Sorgen als mein Wärmebedürfnis ;-)
 
 
Stimmt. Drücken wir ihr mal lieber die Däumchen. Und dann Dir ;o)
 
 
Olé! *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*