Montag, 14. Februar 2022
 
Amazon: ihr habt einen an der Waffel
Daß ihr ein bescheuerter Sauladen seid, habe ich an dieser Stelle, glaub ich, schonmal erwähnt.
Meist meckere ich ja über eure schäbigen Methoden, wie ihr mich in euer Kundenbindungsprogramm reinquetschen wollt. Doch nicht nur eingefleischte Nichtprimeln wie mich behandelt ihr kacke. Sondern offenbar jeden, ausnahmslos.

Da habt ihr heute den ersten Trailer für eure HDR- Serie online gestellt. So was tut man in der Regel, damit Leute den ankucken können, und sich dann eventuell auf diese Serie freuen. Wenn sie denn erscheint.
Auch der Schutzgeist ward neugierig was ihr da verbrochen habt, und wollte mal einen Blick riskieren. Also surfte er eure Seite an. Doch ach! Welch Ungeschick! Habt ihr euren kleinen Werbefilm doch gar mit DRM- Maßnahmen gegen Abspielen gesichert. Wie doof aber auch, daß mein Browser bei solchen Schweinereien die Zusammenarbeit verweigert. Tja, gegen soviel Dummheit hilft dann nur, einen Müllbrowser zu starten und damit eure Seite anzusurfen. Doch was ist das: Auch hier bekomme ich das Bewegtbild verwehrt. Diesmal ist es eure Webseite, die mir das Abspielen versagt, weil ich nicht angemeldet bin.

An dieser Stelle möchte ich euch raten mal die Begriffe "wie doof kann man sein" zu goglen. Und mir zu berichten, ob auf der Ergebnissseite ein Portrait von mir wartet, oder ein Spieglein euer Konterfei wiedergibt.
Denn letztlich wurde euer so mühsam abgesichertes Bewegtbildwerk doch längst raubkrepiert und steht unter Anderem hier auf Youtube zum Anschauen bereit.
Und sogar hier beim Schutzgeist kann man es sehen, anonym und ohne digitale Gängelung:



Was ich natürlich nur tue um euch zu ärgern, und nicht weil ich für euch werben mag.
Denn so dolle ist der Trainer auch wieder nicht. Orientiert sich sehr an den Visualisierungen Jacksons, ohne diese zu übertreffen. Also geliefert wie erwartet. Was, meine lieben Amazon's mehr ist, als dein Versandhandel zu leisten in der Lage ist.
Vielleicht schau ich es mir ja auch irgendwann mal an. Wenn ich mal wieder den kostenlosen Probemonat deiner miesen Butze abfeiere.
 
Von: ericpp um 17:41hnervkommentieren