Dienstag, 1. März 2022
 
Liebe Frau Lafontaine, liebe Sahra mit H in der Mitte
So langsam beschleicht mich der grandiose Verdacht, das das Verschieben das H innerhalb deines Vornamens das bei Weitem Klügste ist, was du je in deinem Leben veranstaltet hast. Und das ist schon eine gute Weile her.

Sei es dir gegönnt. Viele Menschen zehren ihr ganzes Leben von dem, was sie in ihrer Jugend vollbracht haben.

Wenn dein Entsetzen darüber, das Gregor Gysi dir Stiefelleckerei bei Putin vorwirft, größer ist als das Entsetzen über den gerade stattfindenden russischen Angriffskrieg, und du das auch noch öffentlich über die Zwitscher- Plattform kundtust, dann beginne ich zu zweifeln, ob das mit dem H möglicherweise gar nicht so klug war, sondern einfach nur so ein Glücksfalls wie mit dem Bauern und den Kartoffeln.
 
Von: ericpp um 10:43hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren