Montag, 13. Januar 2020
 
Schnauze Lübke
Joseph Ratzinger aka Benny 16, wie er sich ja mittlerweile nennt, gilt ja schon seit Längerem als die Graue Eminenz hinter dem irgendwann dann doch mal abgenippelten ewigen Papst Karol Wojtyla (aka Polen- Paule).
Vom sicheren Schreibtisch seiner Inquistions- Büros aus schrieb er endlose Traktake gegen Schwule, gegen religiöse und politische Reformer in Südafrika, und gegen jeden, der in Afrika Kondome verteilen wollte.
Die Folgen in Form von politischer Unterdrückung, und im Grassieren der Aids- Epedemie würden heute schwer auf ihm lasten, wenn er denn so etwas wie ein Gewissen hätte.

Aber wer braucht schon ein Gewissen, wenn er auch aus dem Ruhestand bequem hetzen kann. So schreibt er auch heute noch endlose Traktate. Gegen die 68er, die angeblich seine tollen Priester dazu gebracht hätten, Kinder zu mißbrauchen.
Und, weil Kindesmißbrauch nicht einfach so aufhören darf, auch gegen diejenigen, die den heutigen Priestern erlauben wollen, sich mit Erwachsenen sexuell zu vergnügen. weil wer ein erfülltes Sexualleben hat, der degeniert ja nicht nur weit weniger selten zum Mißbraucher, nein, der ist auch weit schwerer der Obrigkeit gegenüber gefügig zu machen.

Und damit schließt sich der Kreis. denn dem Ratzinger- Benny ging es nie um die Kinder, oder um seinen Lattenjupp. sondern immer nur um die Macht dieses kleinen Klüngels in Rom, die er mit seinen fiesen Machenschaften half auszubauen und zu sichern.

Lieber Benny, das Schlauste, was du in deinem Ganzen Leben gemacht hast, war, vorm Krieg wegzulaufen. Leider hast du die so gewonnene Lebensspanne nicht genützt, um die Welt zu verbessern, sondern um sie tief ins Unglück des Vatikanischen Jochs zu stoßen. Und das ist schade, wirklich schade.