Donnerstag, 9. September 2010
 
Gestern dann Wok n' Roll
oder wie sie ihren Musikstil nennen - die 3 Jungs mit der elvisliken Haartolle.

Gar nicht mal so schlecht, auch wenn ihre Versuche, Offenbach und Frankfurt zu einem gemeinsamen Chor, naja, gescheitert sind - wer hätte auch was Andres erwartet?

Sehr interessant fand ich ja ihre Variante von 'Fireflies' - kaum vorstellbar, daß der Song irgendwann mal anders geklungen hat, oder?

 
Von: ericpp um 19:20hmusickommentieren

 
So kann man den Song wenigstens aushalten ;-)))
 
 
Ich find den Song auch so ganz okay - allerdings hör ich auch zu selten Dudelradio, kann mir vorstellen, daß ich ihn sonst auch socn leid wäre...
 
 
Hab ja vor Monaten mal "Chasing Cars gehoert. Davor noch nie was von denen gehoert. seitdem immer wieder.
 
 
Ich hatte sie das erste Mal wissentlicht mitbekommen, als das hier plötzlich bei meinem hessischen Rock&Pop- Sender auf Heavy Rotation lief.

Gerenell auf jeden Fall hörenswert.