Dienstag, 12. Oktober 2004
 
Sex Sex Sex
Okay, ich gebs ja zu, als Kerlchen denkt man selten an was anderes.

Weil das so ist, müssen wir armen Sklaven der Schöfung auch immerzu alles über die Hauptsache des Lebens wissen.

heute gibts aus meiner kleinen Linksammlung deswegen ne kleine Studie die von Durex - seines Zeichens Lustmittelfabrkant, auch wenn ich eine andere Marke bevorzuge - erstellt wurde:

In welchem Land haben die Leutkens am Häufigsten ihren Spaß?

Gewinner dabei: die Frenchies - ich glaub ich zieh dahin

Deutschland ist irgendwo weit abgeschlagen und kann nur durch ein längeres Vorspiel Punkte sammeln.
Dumm nur: Es fehlt eine Aussage ob Männlein oder Weiblein dran schuld ist daß wir uns so selten vereinigen...

Sex Studie - gibts zum Nachlesen bei Spiegel
 
Von: ericpp um 17:07hfunkommentieren