Sonntag, 31. August 2008
 
Straßennamen, die zum Nachdenken anregen
 
Von: ericpp um 15:37hfunkommentieren

 
Die ist direkt neben der Swingerallee, oder?
 
 
Du willst doch nicht etwa harmlose Swinger mit sowas in Verbindung bringen?

...aber die Österreicher Landstraße ist nicht weit entfent, und die Kellergasse liegt auch direkt nebenan ;o)
 
 
au weia.... und so viele fehler in einem wort!
 
 
Bestimmt Inzestfolgen...
 
 
Das ist ja noch schlimmer als Gründau-Lieblos.
Da sag' ich wieder: Meine Lieblingsanschrift wäre der Musikantenweg.
Übrigens, wann wollen wir uns denn nachher treffen? Ich kann gegen halb 7 am Kino sein, dann könnte man ja Tickets kaufen und noch was trinken gehen oder so?
 
 
Hi hi,

Ich hatte mit nem Kollegen geplant, gegen 6 rum da zu sein. Im Öden Öder Weg gibt es eine Turnhalle von der Eintracht und dort drin einen leckeren Inder - dort gedenken wir zu speisen.
Ich kann Dir Dein Ticket gern schonmal holen und dann stößt Du einfach zu uns?

PS: Bei Musikanten muß ich immer an Dicke- Backe- Musik denken. Aber die Straße ist hübch.
 
 
Also, ich bin ein lustiger Geigen-Musikant, fiedeldumdei!

Ja super, dann besorg' mir eine Karte mit und ich komme dann zum Inder. Für eine Lassi und ein Naan dürfte die Zeit noch reichen.
 
 
Üüübrigens: Hast Du vielleicht heute Abend Zeit, Dich um mein Rechnerlein zu kümmern? Oder wird das zu knapp? Brathähnchen kann ich dann leider noch nicht zur Verfügung stellen, nur Wein und was zu knabbern - aber das Huhn folgt dann separat auf dem Fuße
 
 
Hi hi,

Würde ich gerne - allerdings muß ich mich heute erstmal um einen Schützling kümmern, den mir ein Kunde anvertraut hat, damit der am Montag loslegen kann.

Wobei, wenn du mit Deinem neuen Schatz, dem Wein und dem Knabberzeug auf Reisen gehen magst, können wir den auch bei mir fit machen
 
 
Hmmm. Ich schau' mal nach, ob irgendwo in den ganzen Kartons auch die U-Boot-Ausrüstung dabei war

Kann ich gerne machen. Ich schau' mal, wie nachher das Wetter ist - wegschwimmen will ich nicht, aber ansonsten könnte ich gegen 8 vorbeikommen. Ist das okay?
 
 
Jupp, gegen 8 würde passen. Läßt mir genug Zeit, nochmal flott unter die Dusche zu hüfen und den großen Teppich über die Unordnung zu legen ;o)