Donnerstag, 21. August 2008
 
Nervennahrung
Ich sollte öfters am frühen Morgen Schoki essen - das läßt das Chaos um einen herum besser abperlen.

Problem nur: Was mache ich nachmittags mit der Schoki damit ich nicht einfach weiteresse?
 

 
1. variante: alles am morgen essen
2. variante: wegschliessen (vorrat für den nächsten morgen)
3. Variante: an andere gestresste kollegen verschenken

4. Variante.... endlich arbeiten und dann ignorierst du sie automatisch ;)
 
 
mmmmh... Die Punkte 1 und 3 wären praktikabel. 2 und 4 halte ich nichtmal in Kombination durch.
 
 
Ganz einfach: In einen Umschlag packen und mich glücklich machen!
 
 
Ach bina, wenn so einfach ist...
 
 
Hallo? Wir reden von SCHOKOLADE!
 
 
Ich hab das schon verstanden und wollte keineswegs Deinem Biologen Konkurrenz machen
 
 
Ne, ne, Du hast mich falsch verstanden! Ich meinte das mehr im Sinne - "he, wir reden von Schokolade, natürlich kann mich das glücklich machen!"
 
 
Ach suuu :o)

Und wieder eine neue Seite im unendlich dicken Buch 'Lustige Mißverständnisse' gefüllt...
 
 
Wobei mir das immer noch nicht so ganz klar ist - wolltest Du Dich selbst in den Umschlag packen?
Dann stelle ich mir so nett vor, dass ich es am liebsten drauf ankommen lassen würde...
 
 
Nackt oder willlst Du was um auspacken haben?
 
 
Das Highlight wäre natürlich eine zarte Schokohülle...
 
 
Ich könnte Dir auch direkt Roberto Blanco...
 
 
Moooment...

Nackter ericpp+Schokoladenglasur=Roberto Blanco???

Angst!
 
 
Okay... eher Will Smith. Zufriedener?
 
 
Mhhh, eine Steigerung ist es allemal, aber ich glaube... ich verzichte dann doch lieber auf die Schokoglasur!
 
 
Welcher schwarze aus Funk und Fernsehen wäre Dir denn den recht gewesen?
 
 
Ich muss ja nicht betonen, dass an das Original ericpp eh niemand heranreichen könnte. Aber wenn ich mich denn nun entscheiden müsste ...

Im Ernstfall wahrscheinlich noch eher Denzel Washington.
 
 
Der ist aber schon ganz schön alt, der Denzel - bist Du Dir trotzdem sicher?

Hachja, an so ein Oringinal wie mich kämer er vermutlich auch nicht ran, wenn er erst Mitte 30 wäre statt Mitte 50. Aber andererseits ist mir richtung zarter Schokoglasur eh die Krönung eingefallen: Wie wäre es mit 50% brauner und 50% weißer Schokolade - in einem feinen Muster aufgetragen - quasi ein Zebraschutzgeist?
 
 
Du machst mich fertig!
 
 
Stets zu Diensten.