Montag, 18. August 2008
 
Was kann denn noch unwichtiger sein?
Ich weiß ja nicht, wie es dem fernsehenden Teil der Gesellschaft geht. Mir zumindest geht Olympia sowas von irgendwo vorbei, daß mir bei den ab und an eintrudelnden Meldungen über Goldmedaillen beim Beachvolleyball oder schlecht abschneidenden Sprinterinnen höchstens noch dieser umfallende Sack Reis einfällt.
 

 
Ich hab mich ja anstecken lassen von dem Olympiahype und gucke nu auch manchmal.
Leider hab ich die Turmspringer verpasst. Grr.
Aber jetzt gibts ja Turner endlich...die hopsenden Sportler find ich toll *g* ...auch wenn ich immer neidisch werde...würd auch so gerne Fli....flipflops...äh..verdammt ,wie heißt das? Flickflack?Aaaah. Rückwärtsflugüberschlag. So.
 
 
Ich tipp auf Salto - Flopflops sind doch die Sandalen. ;o)

Okay, dacht ich mir fast, daß Ihr armen TV- Opfer davon mehr mitgenommen sein würdet. Aber wenns Dir Spaß macht dann solltest Du Dir den durch mich nicht versauen lassen ;o)