Dienstag, 22. Januar 2008
 
Ich wußte es
Heute wurde mir auf geheimem Wege eine Software* zugespielt, die wahrhaft Großes kann - sie kann mir meine Bestimmung, den Job für den ich am besten geeignet bin, nennen.
Neugierig und skeptisch machte ich mich ans testen. Aber siehe da, das Programm liegt so falsch nicht:


Ich habe die Testergebnisse natürlich direkt an Angie und Nicolas geschickt, so für den Fall daß sie mal keine Lust mehr haben. Den Gedanken, bis dahin in Hessen zu regieren, habe ich mir dann doch wieder aus dem Kopf geschlagen - am Ende gelte ich dann noch als unterqualifiziert weil ich mich mit so nem anspruchlosen Job zufrieden gebe.

Lieber konzentriere ich mich bis dahin auf das, was mir die Software für meinen bürgerlichen Namen vorschlägt, und bleibe weiterhin ein, wenn auch manchmal verkanntes, Genie

*Software, es handelt sich um eine Excel- Tabelle, kann auf Wunsch zugemailt werden.
 
Von: ericpp um 14:55hfunkommentieren

 
Würde mich ja brennen interessieren. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du sie mir mal schicken:

biochomiker[at]gmail[dot]com
 
 
So, der Test ist unterwegs.

Viel Spaß damit!
 
 
Ist angekommen. Vielen Dank. Das Ergebnis ist auch interessant: Tellerwäscher und das obwohl mir die Teile beim Abwaschen immer kaputt gehen.
 
 
So ein Mist aber auch. Vielleicht kannst du ja mit Schnitzelchen tauschen?
 
 
Sehr interessant....bei mir kommt sicher "Nichtsnutz" raus. Alles andere wäre enttäuschend...
 
 
premierminister... so so! is ja göttlich... und so naheliegend!
könntest du bitte für mich prüfen, ob ich mit meinem job richtig liege? merci!
 
 
Schnitzelchen, für Dich hält das Teil einen Brötchenverkäufer bereit - was, wie ich finde, schon recht nah am Nichtsnutz dran ist - wenn auch nicht so nah wie das Kanonenfutter das Frau Bona sein soll....
 
 
kanonenfutter???
 
 
Interessant. Wenn man "Schnitzelchen" einträgt spukt er Tyrann aus.
Bei "Gorillaschnitzel": Nute. Ich nehme an dass da ein T-fehlt.
Was bei "Bonafide" rauskommt wage ich nicht hier zu veröffentlichen.
 
 
los! sach! büttebütte! es sei denn, es is a-bloggerin.
 
 
Jupp, da sind einige lustige Rechtschreibfehler drin versteckt. Am Meisten grübeln durfte ich, was denn wohl ein 'Standman' sein sollte...

Ich hab natürlich die bürgerlichen Namen der beiden Herrschaften probiert. Aber was kommt denn nun bei Bonafide raus? Ich hab das Teil grad nicht da...
 
 
Die Antwort lautet: "Depp für Alles".
 
 
Tyrann gefällt mir außerordentlich gut...
 
 
depp für alles ist echt die krönung...
 
 
Ich frage mich ob das Berufstechnisch über oder unter dem Tellerwäscher steht. Einerseits ist der Tellerwäscher eine spezialisierte Kraft, andererseits kann der Depp für alles eben für alles eingestzt werden.
 
 
Ich fürchte aber, der Depp ist am Ende auch der der an allem was schiefgeht die Schuld trägt - deswegen eher unterm Tellerwäscher
 
 
der depp für alles steht, wie im grunde von bio schon hergeleitet, über allem anderen. der stapelt nur tief.
 
 
öhm...
 
 
ein anderes wort für denjenigen, der im grunde für alles zuständig is und verantwortlich gemacht wird, wäre doch CHEFfromdittJanze. zum bleistift.

 
 
Dem stimme ich immer noch nicht zu. Dafür reicht doch ein Blick in unser westliches Nachbarland.
Angeblich soll ein Depp ausgereicht haben, um 5 Milliarden zu verzocken. Sagt sein Chef und feuert ihn...