Donnerstag, 31. Januar 2008
 
*plopp*
Den 'Bölkstoff'- Verschluß der Flensburger- Flasche fand ich ja schon immer witzig - den Inhalt dagegen weniger.

Umso besser, daß es hier in der Rhön die Rother Brauerei gibt, die ein überaus süffiges Naß in Flaschen mit einem ebensolchen Verschluß füllen.
 

 
Schnüff- tschi!
Ui, da hat mich mal wieder so eine leichte Breitseite an Schnupfenviren erwischt.
Ich hab ja den Verdacht, daß es das offenstehende Bürofenster Anfang der Woche war, daß ich, obwohl ich das kalte Ziehen im Rücken nicht so toll fand, aus irgendwelchen Dünkeln hab offenstehenlassen.

Nunja, jetzt hab ich den Salat, niese gelegentlich lautstark durchs Büro, was aber ganz und gar untergeht da Kollegin K. mit einem richtig fiesen Husten aufwarten kann.

mmmh, einfach mal nen Tag daheimbleiben, Heizung an, den Tisch voll mit Teelichtern stellen und den Mist ausschwitzen - das wärs. Aber wenn ich dran denke, wie mich mein Arbeitsplatz dann am Montag erwarten würde, laß ich das lieber, bin ja noch zu 95% einsatzfähig...