Montag, 7. Januar 2008
 
Tschechischer Tontechniker Bildtechniker
Warum muß ich bei Tschechen eigentlich immer an diesen uralten Badesalz- Sketch denken?

Whatever, ich find diese Aktion totzdem witzig und hoffe doch, daß die Richter Verstand zeigen und die Jungs von Ztohoven nicht einfahren lassen.
 
Von: ericpp um 17:13hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Lieber Peter Gauweiler,
Du bist also der Meinung, Deutschland werde in der Münchner U-Bahn, am Berliner Bahnhof Zoo und in der Frankfurter Innenstadt verteidigt.

Ich weiß jetzt nicht, wie gut Dir Letztere bekannt ist, aber ich kann Dir versichern, daß Du dort sicherlich keine bombengegürtelten Taliban antreffen wirst.

Solltest Du jedoch auf den Gedanken verfallen, meiner Heimatstadt einen Besuch abzustatten, bin ich gerne dazu bereit, ein wenig Zeit freizumachen, um Deutschland gegen Dich und Deine Parteifreunde zu verteidigen.