Dienstag, 15. Januar 2008
 
Zuckerschock am Morgen
Sharon sind ja mal wunderlecker.

Aber ich fürchte, 3 auf einmal ist fast zuviel des Guten.

Andererseits ist es doch auch wieder egal solange es gut schmeckt, und mehr Vitamine als Gummibärchen gibts allemal.
 
Von: ericpp um 12:51hlivekommentieren

 
Da bist Du mit 3 Sharon ernährungsphysiologsich garantiert besser dran als mit dem gleichen Gewicht in Gummibärchen

Hm. Ich glaube, Du könntest mir demnächst vielleicht mal was über die Qualitätsstufen von mp3 und variable Bitrates und so erzählen, wenn Du magst. Ich schieb' hier einfach meine ganzen CDs durch iTunes und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt 160 kbp oder einhundertpaarundneunzig wählen soll ... Außerdem bin ich kurz davor, der Firma ein schickes anderthalb Jahre altes Notebook abzukaufen. Yay!
 
 
Da bist Du mit 3 Sharon ernährungsphysiologsich garantiert besser dran als mit dem gleichen Gewicht in Gummibärchen

Hm. Ich glaube, Du könntest mir demnächst vielleicht mal was über die Qualitätsstufen von mp3 und variable Bitrates und so erzählen, wenn Du magst. Ich schieb' hier einfach meine ganzen CDs durch iTunes und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt 160 kbp oder einhundertpaarundneunzig wählen soll ... Außerdem bin ich kurz davor, der Firma ein schickes anderthalb Jahre altes Notebook abzukaufen. Yay!
 
 
Ich würd die 192 empfehlen. Je nachdem wo Du die Musik hörst, sollte es auch bei 160 keinen Unterschied machen, und es soll sogar Esoteriker geben, die bei 256 noch Unterschiede zur CD hören wollen, aber mit 192 solltest Du auf jeden Fall fein raus sein - und Dein Player hat ja, soweit Du es schon angedeutet hast, auch genug Platz.

Und zum Notebook: Glückwunsch! Anderthalb Jahre alt ist ja fast noch fabrikneu. Wenn das Innenleben stimmt sollte da nichts gegen sprechen.
 
 
was ist/sind Sharon?
 
 
Sharons sind eine Khaki- Art.

Und ich würde sagen, die sind sehr lecker.
 
 
was man als ossi nach 18 jahre noch lerne kann.
 
 
Dabei liegen die doch mittlerweile in jedem Supermarkt - und sicher auch im Osten oder in Holland ;o)