Montag, 14. Januar 2008
 
Wer mal ein
...ziemlich häßliches Tattoo sehen will, darf hier klicken.

Aber Hauptsache, er hat damit seine 4 Kilo Goldmünzen für WoW bekommen.

Anmerkung meinerseits: Er hätte sich wenigstens seine Arschhaare abrasieren können *brrr*
 
Von: ericpp um 12:40hnetkommentieren

 
Boah. Du kennst keine Grenzen, oder? Ich habe grade wirklich sehr ernsthafte körperliche Schmerzen
 
 
Es ist ja nicht so als hätte ich nicht vorgewarnt.

Erst zu Ende lesen, dann klicken heißt die Devise.
 
 
Der Typ gehört bestimmt zu der Sorte Menschen, bei der der halbe allerwerteste immer aus der Hose hängt (inlusiver der Haare). So eine Art Arsch-Dekolleté-Träger.
Wiederlich. Einfach wiederlich.
 
 
na wenn man sonst kedine Hobbits hat?
 
 
Hmm, schon komisch. Für die wahren WoW-Nerds ist es kein Problem, sich die 4000 Goldstücke zusammenzufarmen, um sich ein Flugtier zu kaufen. Aber um sich sowas machen zu lassen, muss man ja fast so einer sein, oder?

Ich bin irgendwie froh, das Spiel erstmal aufgegeben zu haben. Dieser ganze Wettlauf, immer das beste zu haben und dafür am Ende nur noch stupide Gold zu farmen, war einfach nicht mehr meine Welt. Ich werd vielleicht in einem Jahr beim übernächsten Add-On nochmal wieder einsteigen . einfach um dann mal wieder entspannt zu leveln. Denn die Warcraft-Welt selbst ist einfach zu schön, um komplett davon loszukommen!
 
 
Mir sagt WoW
ja eher wenig bis gar nichts. Und ich muss gestehen, es steigert meine Neugier auch nicht wirklich, dass irgendsoein Subjekt (dem ich eiternde Geschwüre an den Allerwertesten wünsche) seit Wochen blogger.de mit seinem "wow levelling"-Dreck zuspammt.
 
 
*grins* ich finds ja funny wie ihr über seinen allerwertesten diskutieren könnt. Sein Ar...., sein Geld das fürs Tattoo drauf ging, sein Wahn, was das Spiel betrifft.... sein Problem, respektive SEIN ewiger Begleiter. Möge es ihm viel Spass bereiten.....***
 
 
Das ist doch mal ein breites Spektrum an Antworten zu dem Thema.

Ich selber hab WoW ja nie gespielt - einerseits weil ich kein Fan von Rollenspielen bin, aber selbst dann hätte mich das Abo- Geschäftsmodell vermutlich abgeschreckt.

Aber trotzdem kann ich die Begeisterung der Spieler - zumindest zu einem großen Teil - nachvollziehen.

Was ich nicht verstehen kann sind aber Aktionen wie das da oben, und genau deswegen hab ichs ja auch gebloggt. Weil ich mir nichts an den Hintern wünsche, was so häßlich ist - weder ein Ekzem, noch so ein Tattoo.

...und weils doch auf der anderen Seite das Spiel auch sinnlos macht, wenn man sich Artikel die andere erspielen, einfach so kaufen oder durch Bierwetten erwerben kann.
 
 
Die Sache ist ja, daß WoW kein explizites Rollenspiel ist. Da sind zu viele Egoshooter drin, die von Diabolo, sonst woher, kommen und gar net kapieren, was Rsp ist.
Dann kommt dort drin auch noch der Gruppenzwang hinzu, ohne Deine x Maxerln hast ab einem gewissen Punk kaum noch ne Chance allein klarzukommen und genau da setzt dann das Hauptproblem an. [blabla off]

Aber egal, zumindest hat der vorm Tatöwieren die Stelle rasiert bekommen. Komisch, gesichtsmäßig sah der gar net nach soner Behaarung aus *lach*

Jeder, wie er glaubt. Ich finds besser für sonst Mist den Arsch hinzuhalten, als für Geld sich ins Koma zu saufen, mit 160 Sachen auf der Gegenseite fahren etc.
 
 
Ich hab mir die Vorderseite des Knaben gar nicht mehr angeschaut - so weit ging mein Interesse dann nicht mehr.

Und wäre das Clanlogo etwas hübcher gewesen, hätte ich seine Entscheidung vielleicht sogar noch verstanden. Aber egal...

Doch hey, Du offenbarst hier ganz neue Seiten - Du bist also eine passionierte Spielerin? ;o)
Daß da viele von Diablo kommen, kann ich gut verstehen. Immerhin spielt das auch in einer Phantasy- Welt und hat viele Rollenspiel- Elemente - und gehört vermutlich genau deswegen ebenfalls zu den Spielen die mir am Allerwertesten vorbeigehen - achnee, das ständige Mausklicken damit die Figur auf die Monster eindrescht ging mir flott auf den Keks.
Im Prinzip finde ich das System von WoW ja sehr gut gelungen. Daß man mit zigtausenden anderen Spielern eine Welt teilen und interagieren kann. Und zu nem Spiel gehört halt, daß man sich gegenseitig bekämpfen kann und Bündnisse schließen muß um nicht zu unterliegen. Läßt man das weg, kommt sowas wie Second Life raus, und da ist nach nem kurzen Hype ja schon wieder die Luft raus.
 
 
Nein, WOW spiel ich aus mehreren Gründen nicht, aber ich kenns halt (mehr als mir lieb ist).
Godot schafft noch grad den Bogen ins RL, aber H läßt mich regelmäßig deswegen sitzen. Ist nicht korrekt, Vergangenheit wär angebracht, weil ich seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr hab. Bins leid. Dauerversetzt zu werden wegen paar Onlinemonstern..

Na ja, Egoshooter mocht ich noch nie und dort rennen halt viele rum. Wie Du schon richtig gesagt hast, bloß verdummt auf etwas/jemand eindreschen als einziges Ziel.. das ist net mein Ding : )
Online Spiele, bei denen man interagiert, gibts zu Hauf bessere ; )

2cd Life vermischt viel RL rein - schon vom Optischen her. Ist irgendwie auch nicht meins und hat für mich nichts mehr mit "spielen" zu tun. (Eher public porno)