Freitag, 4. Januar 2008
 
Kein 'Plock plock'
Was sollte man in einem Film der den Titel 'kleiner Dodo' trägt auf keinen Fall erwarten?

Genau: Daß ein Dodo mitspielt. Nee, nur ganz ordinäre Tiere die man sich auch im Zoo ansehen könnte.

Wie doof, und gut daß ich das noch erfahren durfte, bevor ich mein Geld an der Kinokasse lasse.
 
Von: ericpp um 22:34hmoviekommentieren

 
Ich hab' das Kinoplakat gesehen und dachte auch: Dassja doof, ein Film, der Dodo heißt, und dann ist das ein Nilpferd oder so und kein flügelloser Plock Plock der ersten Generation
 
 
P.S. Du hast bei "Dodo" auch auf den Film verlinkt. Da wolltest Du uns doch bestimmt einen Ur-Dodo zeigen, oder?
 
 
Wegen mir hätte es auch einer mit pinken Federn sein können - Hauptsache ein Dodo.

Und danke für den Hinweis - jetzt zeigt der Link in die richtige Richtung.