Freitag, 4. Januar 2008
 
Gestern bin ich noch auf einer Trauerveranstaltung gewesen



Gerufen hatte der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, und auch die hessische Piratenpartei war vertreten.

Mit ein paarhundert Leuten war die Teilnehmerzahl nicht grade berauschend hoch, aber für einen Termin unter der Woche, wo sich viele auch noch im Weihnachts- oder Neujahrskoma befinden, sicherlich angemessen.

Ein paar mehr Fotos gibts noch in den Kommentaren.
 

 


Soviel uninformierte uniformierte Eskorte wäre sicher nicht nötig gewesen.


Abschlußrede an der Konstablerwache.


Die Kondolenzkarte nochmal in Groß. Leider fehlte ein Kondolenzbuch zum Verewigen der Trauer, dafür gabs aber einen theatralisch vorgebrachten Racheschrei.


Das wars denn auch schon. Die Fackeln gesellten sich alsbald zum Silvestermüll, so wie sich immer mehr Freiheiten auf den 'Müll der Geschichte' verabschieden, sie haben ihren Zweck, die bösen Diktaturen im Osten zu besiegen, ja schon längst überlebt...
 
 
ja da geht sie hin unsere Demokratie...
 
 
Willst Du nochmal winken?




Quatsch, noch ist es nicht zu spät. In ein paar Jahren wird Wolles Rollstuhl auf dem Sondermüll entsorgt werden, und mit seinen Gesetzen können wir das Gleiche schaffen, solange wir uns nicht die Klappe verbieten lassen.
 
 
Geile Karte *g*
 
 
Das Motiv war zwar vor einiger Zeit schon auf diversen Webseiten zu sehen - aber die Botschaft paßt immer noch.
 
 
@Erik: ich habe die letzten paar Wochen irgendwie in einer anderen Welt gelebt. So bin ich denn froh, bei dir up-gedated zu werden :-)
 
 
Das sollte ja auch kein Vorwurf sein. Und achso: schön daß ich helfen konnte ;o)