Mittwoch, 28. Februar 2007
 
über 5000 Mails in zwei Monaten
Sowohl eingehend* als auch ausgehend. Das gibt, verteilt über 47 Arbeitstage eine Flut von 106 Mails am Tag, bzw. 13 Mails die Stunde.

Wahnsinn, da brauch ich mich ja nicht zu wundern, daß ich mich fühle als würde ich in Arbeit untergehen.
Und auch kein Wunder, daß ich privat dann überhaupt keine Lust mehr habe, meinen Thunderdomebird zu befüttern...


*Spam ist bereits aussortiert
 
Von: ericpp um 16:45hlivekommentieren

 
Das genaue Gegenteil bei mir. Ich komme diesen Monat noch nicht einmal auf 100 Kundenkontakte. Im Moment ist es richtig ruhig. Hat allerdings den Vorteil, dass ich keine offenen Anfrage rumliegen habe, schließlich bin ich die nächsten zwei Wochen in den USA auf Schulung.
 
 
DAS wär ne Idee - Mich für ein halbes Jahr ab nach Übersee machen - dann darf ich nämlich erstmal die ganze ungelösten Fäkalie an die Kollegenschar abdrücken...
 
 
Weee, E-Mail 5001!

Hast Du vielleicht Lust, am Wochenende in Pans Labyrinth zu gehen? (Kinofilm, nicht Freizeitpark *g*) Ich könnte auch vorher noch einen Vogel schlachten oder so.
 
 
Hey, eine sehr feine Idee.

Pans Labyrinth wollte ich eh gerne sehen.
Paßt Dir denn der Sonntag?
 
 
Sonntag passt prima. Soll ich dann nach einem Hühnchen-Rezept suchen? Oder. da wir es ja neulich mal davon hatten, vielleicht gebratene Forelllen? (Oder isst Du die überhaupt nicth mehr?)
 
 
Dann halten wir doch den Sonntag fest.

Ich wär dann glaubich eher für ein Hühnchen- Rezept.

Die letzten zehn Jahre gings ganz gut ohne Grätenpuhlen ;o)

Was darf ich mitbringen (auper Hunger/Appetit) - einen Wein oder soll ich mich mal an einem Nachtisch versuchen?
 
 
106 geschäftliche mails am tag, klingt nach viel viel arbeit und danach, dass man auf private mails keinen bock mehr hat. also bekommen ja, beantworten nein.
 
 
Danke für das Beileid. Ich fürchte aber, ich muß mich ein kleine wenig korrigieren - es handelte sich wohl doch nur um die Mails von ganzen Jahr...