Mittwoch, 14. Juni 2006
 
Im Farbenfieber
Wer sich derzeit auf die Straße traut, wird es bereits wissen: Schwarz- Rot- Gold ist voll im Trend, ey!
Nicht nur als Streifen am Originalen Fifa- Bundesklinsmännernationalmannschaftstrikot vom einzig wahren Fifa- Commerzbankturmmitfußballerportraitsverhänger Adidas, nein, als Schal, Rasta- oder Iro- Perrücke, bemaltem Gesicht oder Titten, und natürlich auch im klassischen Design als Fahne - und das in allen Größen in der Hand geschwenkt, an Balkon, Autos, Farrädern, Dreirädchen etc. - nur im Laden bekommt man die nicht mehr wirklich, wie auch Spiegel schon gestern wußte.
Dieser unglaublich depremierende Zustand hat den armen Menschen, der heut Mittag vor mir herfuhr, wohl auch dazu veranlaßt, sich selbst eine zu malen. Dabei hat er aber wohl die falsche Zeitung als Vorlage genommen, oder sich ein wenig künstlerisch betätigt, oder aber er hatte einen Knick in der Optik.
Das Schwarz füllt eine Ecke oben rechts aus, drumherum igibts einen Winkel rot und das Gelb füllt den linken Rand - so flackerte sie fröhlich an der Seite eines Autos mit Hanauer Kennzeichen - schade daß ich keinen Fotoknips dabei hatte...

Da mutet mich der Marktstand in der Kaiserstraße schon harmlos dagegen an. Dessen Besitzer hat sich, wohl in offensichtlicher Unkenntnis britischer Verhältnisse einfach einen Union Jack angesteckt.
 
Von: ericpp um 15:57hlivekommentieren

 
Dazu gabs gestern abend noch eine spaßige Diskussion bei Waldemar Hartmann. Hellmuth Karasek war ganz begeistert über den positiven Patriotismus. Joachim Krol nennts dagegen nur Party-Deko...:-)))
 
 
Party- Deko?

Das kommt sogar gut hin. In 4 Wochen wandert der ganze Plunder in einen Karton und ward nie mehr gesehn - gut so!
 
 
apropos trendy schwarz-rot-gold:
frau bona lag vorhin im park, als der freund meinte: wenn ich mir so vorstelle, dass ich eine dieser deutschland-fanperrücken auf dem kopf, die wangen geschminkt, mit deutschlandtrikot und fahne auf die straße sollte - geht gaaaaar nicht. bona: allein die vorstellung mit einer deutschlandfahne durch die gegend zu ziehen, erscheint irgendwie absurd.... und so weiter... wir kamen überein, dass wir schlicht mit gar keiner fahne irgend eines landes durch die gegen ziehen würden.

keine fünf minuten drauf steht der typ neben uns auf... ärmelloses shirt.. deutschlandfahne auf dem arm....

klassisches fettnäpfchen ;-))
 
 
*lach*

Na selber schuld wenn er sich so ausstaffiert.
Im Stadion kann ichs noch halbwegs nachvollziehen - da bezahlt man ja Geld dafür um solche Freaks zu beobachten - aber im Park beim Sonnen? *kopfschüttel*