Montag, 30. Januar 2006
 
Und das Gesicht wird länger
Man sollte es nicht glauben daß heute Montag ist - ich fühle mich schon wieder wie Freitag [hoho, laßt uns Menschen essen gehen!]

Naja, nee, doch eher wie Montag, soviel Arbeit und leider noch 4 Tage Zeit sie zu erledigen. A Propos 4 - wer möchte wissen wie sich 4 Stunden Telefonieren anfühlen darf gerne zu mir Kontakt aufnehmen - aber bitte per Email.

Und jetzt geh ich sterben schlafen...
 
Von: ericpp um 19:31hlivekommentieren

 
Beruflich oder privat telefoniert?
 
 
Nee, beruflich.

Man soll ja nicht glauben, daß man mal dazu kommt was zu arbeiten. Ständig rufen Kunden an und wollen irgendwas...
 
 
Also ich glaube,
bei nem 4-Stunden-Telefonat wäre die Gefahr bei mir groß, dass ich derweil per Mail nen Kollegen zum Kippenholen schicke und wieder anfange mit der Qualmerei...
 
 
Es waren ja mehrere kürzere, halt schon gleichmäßig über den Tag verteilt.

Also zwischendurch Teewasser holen oder Osmanenfutter vertilgen das ging schon ganz gut.

Ich will auch nicht behaupten daß ich nicht schon mal Tage hatte, wo ich längere Unterhaltungen hatte - glaub mein Rekord für ein [dienstliches] Einzelgespräch liegt bei 3 Stunden. Das Frustrierende war wohl eher, daß ich früh morgens schon genug Arbeit vor mir hatte, dann kam der Tag, und am Ende dessen hab ich immer noch, und auch noch die gleichen Jobs vor mir - weil ich keinen abschließen und nur bei zweien weiterkommen konnte. Das steigert doch die Freude auf morgen gewaltig.
Hey, aber immerhin haben wir ein gutes Arbeitsklima, und die Sonne schien heute ins Büro.