Montag, 13. Oktober 2008
 
Wenn man über den Teufel schreibt
Hatten wir es gestern nicht mit Mr. Oizo?

Nun, mein Wunsch, den guten Mann mal wieder zu erleben könnte recht bald in Erfüllung gehen - ist der doch bald, man höre und wundere sich nicht, im Rahmen einer Promotiontour von Levi's, in 'schland und den angrenzenden Nachbarländern unterwegs und gastiert am 24.10. in Frankfurt Offenbach im Hafen 2.

Weitere Zwischenstationen für den fidelen Franzosen sind: Zürich und Wien, München sowie Hamburg. In Köln und Berlin schauen die Jungs zwar auch vorbei, aber ohne den guten Oizo. Armes Köln, armes Berlin
 
Von: ericpp um 12:38hnightkommentieren

 
Isch persönlisch - und der Flat Eric - hach.. was hatten wir gestern für ne Nacht *ggg*

Manchmal merkt man gar net, was oder wen man stark vermißt, bis man in nem Blog mit der Nase draufstoßt ; )
Danke für den Eintrag gestern.
 
 
...was hatten wir gestern für ne Nacht *ggg*
Muß wirklich toll gewesen sein, ich kann mich gar nicht mehr erinnern

Aber freut mich, wenn ich ein paar alte Erinnerungen wieder hervorkramen kann.
 
 
wat findenwa denn da für Daten:
24.10: Frankfurter Vorstadt
25.10.: Maria am Ostbahnhof, Berlin
30.10. Registratur Muc, weehaaaaa....öh...Donnerstag? verdammt ach kack, in der Woche habsch Urlaub, gnihihihihi
 
 
Nochmal Glück gehabt würd ich sagen ;o)

Ich bin ja dahingehend gesegnet daß der 24. eh ein Freitag ist und ich samstags fein ausschlafen kann.

Und PS: Du kannst diese Vorstadt ruhig beim Namen nennen: OstFrankfurt