Dienstag, 28. Mai 2019
 
Man reiche der Frau AKK einen Spaten
Denn aktuell gräbt sie sich ihr poltisches Grab mit den bloßen Händen. Das könnte viel schneller gehen!

Was will sie jetzt genau verbieten? Politische Meinungsäußerungen zu Wahlkampfzeiten, wenn sie der CDU zuwider sind?
ja wann soll man sich denn sonst zur Politik dieser Industriehurenpartei äußern? Nur dann, wenn es Euch nicht weh tut? Vergeßt das mal schön!

Der letzte Staatschef in Deutschland mit Deinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit, liebe Annegret, konnte nur deswegen seiner gerechten Strafe entgehen, weil er bereits ein alter Tattergreis war, als man ihn vor Gericht stellte. Seitdem hat man sich bemüht, Saarländer* von höheren Ämtern fernzuhalten. Und scheinbar tut man gut daran, das auch weiterhin beizubehalten.

* Ich darf Witze über Saarländer machen. Als Hunsrücker gehört das zu meiner kulturellen Identität
 
Von: ericpp um 11:32h | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 23. Mai 2019
 
Alone we are alone
Eigentlich geht mir dieses konstante "Geht wählen"- Bombardement, das grade von allen Seiten einhagelt, so langsam auf den Senkel.

Denn hey: Natürlich werde ich das tun. Da braucht Ihr mich gar nicht dran zu erinnern. Auch wenn Ihr es ja nur gut meint, und ich hoffe, daß Eure Botschaft auch irgendwo diejenigen erreicht, für die das nicht so natürlich ist.

Und wenn die Wahlen vorbei sind, werd ich auch nicht aufhören, Euch auf die Finger zu schauen, liebe zukünftigen Gewählten. Weder denen die ich gewählt habe, noch denen die von anderen gewählt wurden!

Soviel zu Selbstverständlichkeiten, an die man mich nicht erinnern muß. Gar nicht selbstverständlich ist hingegen, daß man auf sympathische Weise an diese Selbstverständlichkeit erinnert wird. Mit einem sympathischen Liedlein zum Beispiel. Angeführt von meinem Lieblingspräsidenten- Beleidiger Jan Böhmermann singt hier eine ganze Garde an Komikern aus verschiedenen Ländern darüber was es bedeutet, Mitglied in der EU zu sein. Und was es bedeuten würde, das nicht mehr zu sein. Denn es gibt ja wirklich Hornochsen, die an ihrer Abschaffung arbeiten.

Und da auch hier theologisch der ein oder andere vorbeischauen könnte, der noch nicht weiß, ob er am Sonntag mal einen kurzen Abstecher zu einer Veranstaltung einlegen sollte, die nur alle 5 Jahre stattfindet, poste ich dieses Video hier, in der Hoffnung, daß wirklich jeder an dieser Veranstaltung teilnimmt sein Kreuzlein dort setzt, wo keine Hornochsen drinstecken. Und am Besten bitte auch abseits von CDU, CSU, FDP oder der SPD.

Danke, Musik:

 
Von: ericpp um 14:59hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 14. Mai 2019
 
Es gibt so viele nette Opas. Was ist bei Ihnen schiefgelaufen?
"Kanake" ist ein Wort aus dem Polynesischen und heißt Mensch. Deswegen sind wir alle Kanaken. Auch der ostdeutsche Provinzdepp der zwar kein Baseball spielt, aber gern mit dem entsprechenden Sportgerät rumläuft.

Und natürlich auch die freundlichen Menschen mit Migrationshintergrund. Und wie das aussieht, wenn einem "Kanak" mit Migrationshintergrund mal die Hutschnur platzt, kann man hier sehen:

 
Von: ericpp um 15:20hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 8. Mai 2019
 
Harry, hol schon mal den Wagen
Wer außer mir mag sich noch aus der Spekuliererei um den neuen Prinzennahmen heraushalten?