Dienstag, 28. August 2018
 
Da wir Anfang der Woche schon die Prinzen hatten
...darf heute ein weiteres Lied, das anno '92 bei meinen Lehreren auf großes Unverständnis stieß, folgen: Sascha von den Toten Hosen.
Auch unter der Erkenntnis, daß sich in den letzten 25 Jahren so pferdammt wenig verbessert hat in diesem Land.


Sehr schön ist die im Wiki- Artikel genannte Referenz, daß Sascha die russische Variante des Namens Alexander ist.
Von daher: Seid gegrüßt, sämlichte in Sachsen geborene Alexanders, die in Deutschland rummurksen. An mindestens einen von Euch mußte ich grade denken, leider. Immerhin hast Du Deine Tochter nicht ganz verzogen. Die hat sogar Kriegsflüchtlinge bei sich aufgenommen.

Ach ja, und da die Aufnahme da oben von einem Konzert gegen rechte Umtriebe stammt, das vor 26 Jahren in Frankfurt stattfand, sei noch angemerkt, daß eine ebensolche Veranstaltung am kommenden Samstag passieren wird. Am wonderschönen Opernplatz.
 
Von: ericpp um 22:19hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sachsen
Bei solchen Schlagzeilen fragt man sich, warum die Bürger des östlichsten deutschen Bundeslandes eigentlich Angst vor "dem Islam" haben.
Die kriegen sich doch offenbar ganz gut selbst gegenseitig um die Ecke gebracht. Vielleicht sollte man einfach mal eine Mauer drumrumbauen und in 40 Jahren nachkucken, ob noch welche über sind.
 
Von: ericpp um 12:34hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 25. August 2018
 
Der Papst ist grad in Irland
...und betet dort für die Seelen der armen, durch katholische Geistliche mißbrauchten, Kinder.

Wäre ja auch zu blöd, wenn der Hergott die wegen dieser Sünde nicht in den Himmel ließe.

Da war ja selbst Ratzinger ein besserer Papst als San Francisco. Der hat immerhin die Eier gehabt, die Vorhölle für die ungetauften Babies abzuschaffen, statt einfach nur eine nutzlose Gebetsrunde für dieselben einzulegen.
 

 
Das ist politisch nicht korrekt!
Sie haben über den Mann im Mond gesungen, darüber daß man ein Schwein sein müsse, und gegen Ende ihrer Karriere trällerten sie gar ein Lied übers Deutschtum.

Und irgendwo dazwischen gab es dann noch dieses Lied, das damals bei den Lehrern des Schutzgeist leichtes Befremden auslöste. Weil Bomben ja doch etwas ganz Schlimmes sind, was man nicht auf den Kopf geworfen bekommen möchte. Und außerdem würden ja nur Terroristen Bmben benutzen, in Nordirland oder im Baskenland, während die Palis grade damit beschäftigt waren, munter Steine auf israelische Soldaten zu werfen. Gute, unschuldige, alte Zeit.



Was die moralsauren Lehrer von damals wohl heute denken, wenn sie durch einen Zufall auf die Bombe stoßen? Denken sie dann immer noch an hirngewaschene Spinner, statt dem Text der Strophen zu lauschen? Wedeln sie heute mit Schlandfähnchen und warnen auf Facebook vor "dem Islam"?
Oder sind sie zu relaxten alten Säcken herangereift, die das heute mit Humor sehen können?
 
Von: ericpp um 03:40hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 10. August 2018
 
Initiative Deutschland aka Planet49 GmbH
Wiso spammen diese drecksdreisten Wixer mich denn jetzt plötzlich voll?
 
Von: ericpp um 15:27hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 7. August 2018
 
Facebook
tut so, als entschuldige es sich für ein paar der Sachen, die in der Vergangenheit eher ... suboptimal gelaufen sind. Und geloben "Besserung".

Wenn ich da nicht ein paar Dinger vermissen würde, die mich auf dieser Plattform ebenfalls gestört haben, wäre ich ja fast versucht, ihnen zu glauben.

So bleibt halt nur die Botschaft über "Eigentlich solltet Ihr Euch dafür entschuldigen, uns immer zu kritisieren!11drölf".

Und ich sag. 13: Fickt euch!
 
Von: ericpp um 10:45hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren