Samstag, 3. Februar 2018
 
Recht kommt
Der neueste Streich von Jan Böhmermann dürfte Busido und Konsorten mal wieder zur Weißglut treiben. Ein Hiphop- Video im Wangster- Style, aber mit Text.

Des Schutzgeists Meinung lautet: Gefällt, auch wenn es nur das Konzept von "Isch hab Polizei" aufwärmt. Und die Zielgruppe an die der Text gerichtet ist, wird es auch nicht verstehen. Was äußerst schade ist. Aber vielleicht gibt es ja wieder ein paar Honks die das als Beispiel dafür verwenden wollen dafür, daß die nicht mehr existente GEZ ihnen monatlich Geld abzieht.

 

 
Donnerstag, 1. Februar 2018
 
Und die SPD hat endlich
... ihr "Projekt 18" vollendet - und das sogar noch vor der FDP.

Glückwunsch! Das find ich gut. Jetzt können sie sich endlich mal wieder darauf konzentrieren, gute Politik zu machen. Die ist in den letzten 20 Jahren nämlich deutlich zu kurz gekommen.
 
Von: ericpp um 21:02hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Weihenstephan bei Aldi
Brauch ich so was?
Bei den Produkten handelt es sich doch eh nur um eine Handelsmarke des Genmilch- Multis Theo Müller, nur mit einem etwas höheren Preisschild versehen.

Hallo Aldi! Könnt Ihr nicht wenigstens auch das Bier gleichen Namens dazustellen? Bei dem ist zumindest auch der Schriftzug "staatlich bayerisch" wahr.
 
Von: ericpp um 20:59hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 24. Januar 2018
 
Sieg für die Pilotenschüler
Die greisen Herrscher Russlands werden wohl noch häufiger durch Erkerionen, verursacht durch die Tänze ihrer Untergebenen zu leiden haben. Denn aufgrund öffentlichen Drucks haben sie von einer Untersuchung oder gar Bestrafung der Pilotenschüler absehen müssen.
Zumindest bis zur nächsten Präservati Präsidentenwahl bleibt Tanzen in Russland also noch legal.

Die FR dazu
 
Von: ericpp um 09:08hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sonntag, 21. Januar 2018
 
Satisfaction Nation
Herzlichen Glückwunsch an Russland. Bisher wart Ihr ja vor Allem als ein Land bekannt, das unter einem lupenrein demokratischen Präsidenten zu leiden hatte.
Mit all den negativen Folgen, die man von lupenreinen Regierungen halt so erwarten darf, wie feigen Kriegen gegen nationale, und feigen Gesetzen gegen gesellschaftliche Minderheiten, oder der Unterdrückung des politischen Mitgestaltungswillens der Jugend, bis hin zu kläglichen Versuchen, der russischen Jugend verkorkste Regeln aufzuoktroyieren die längst nicht mehr funktionieren.

Die längst nicht mehr funktionieren.

Und genau deswegen bekommt Eure ganze geronte Herrscherclique gerade einen mächtigen kuturellen Einlauf verpaßt: in Form der Satisfaction Challenge. Wo junge Menschen, bevorzugt junge Männer, einfach das tun was sie möchten: Zu der Musik tanzen die sie mögen. Und das tun sie nicht nur halbnackt, sondern stellen auch Videos davon ins Netz.
Das gefällt Euren obersten Vortänzern mit dem silbernen Haar gar überhaupt nicht, wähnten sie sich doch in einer Art Eigentümerschaft über die Leiber, die jetzt auf Youtube so fein popowackeln. Und drohen mit Entlassung und politischer Verfolgung, weil sich was geregt hat bei ihnen in der Hose. Oder so ähnlich.

Russland Du schönes Land, neben Iran eines der wenigen Länder auf der Welt, das Menschen dafür bestraft, daß sie ihre eigene Freude mit der Welt teilen.

Russland, Du glückliches Land, mit einer so kämpferischen und stolzen Jugend. Bewahre sie Dir, denn sie ist Deine Zukunft. Die jungen Piloten und Soldaten, die den Hassreden Deiner Mächtigen gerade so mutig feiernd trotzen, werden noch da sein, wenn Putin und Konsorten längst unter der Rasennarbe verrotten. Und das Land dann hoffentlich in eine großartige, glücklichere Zukunft führen.

 
Von: ericpp um 22:36hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren