Mittwoch, 26. Januar 2011
 
Domino- Effekt
Erinnert sich noch wer an den zweiten Grund, warum die Amis den dritten Irakkrieg geführt hatten?

Neue Regierungen für Nahost?

Ja, der Irak sollte ein Dominostein sein, der die Diktaturen Arabiens umkippen und der Region ganz viele den USA freundlich gesinnte, und ein kleines Bißchen demokratische Regierungen bringen sollte.

Nunja, wir wissen, wie das ausgegangen ist.
So wie es halt meistens ausgeht, wenn man versucht, von oben etwas Gutes zu bringen. Und das auch noch nur vorgeblich...

Und jetzt das. Austand in Tunesien, Massendemonstrationen in Algerien, Ägypten - ja vor Allem im amerikafreundlichen Ägypten scheint ein Dominostein eingeschlagen zu sein, den man vor vier Wochen in dieser Weltgegend nicht für möglich gehalten hätte. Und selbst der Möchtegernkalif Gadaffi zittert in Tripolis um seine Macht - und sicher nicht ganz unbegründet, denn wenn man von Tunis nach Karo fahren will, kommt man an Lybien schlecht vorbei.

Wie es weitergeht darf man jedenfalls mit Spannung und ein wenig Hoffnung beobachten. Ein wenig mehr politische Mitbestimmung und Wohlstand - schließlich ging es auch darum bei dieser Revolution - südlich vom Mittelmeer würde auch uns Europäern gut tun.
 
Von: ericpp um 02:04hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 19. Januar 2011
 
Und ab an den Herd
Die CDU- Prinzessin ist schwanger. Na wer hätte damit gerechnet?
Dann muß sich Angie wohl bald schon wieder eine neue Familienministerin suchen. Ich bin ja gespannt, was die Hessische CDU noch alles auf Halde liegen hat. Schlimmer als das Kristina mit K kann es ja schwerlich sein.
 

 
Montag, 17. Januar 2011
 
Dioxin aus dem Drucker
Wie man sich ganz schnell eine ordentliche Ladung Dioxin aus dem Drucker besorgen kann zeigt aktuell Mc Doof.

Ja genau, der Laden, der seit ein paar Jahren seine Gäste frühmorgens mit seinem Frühstückprogramm inclusive extra viel Rührei vergrault.
Ja, und da Ei seit Kurzem nicht mehr so gut geht, kommt man auf die Idee, den Kunden eine Gutscheindruckmaschine übers Netz anzubieten - Sowas kennt man ja auch schon von der Konkurrenz mit dem Krönchen, nur während die Konkurrenz da auch mal schmackhafte Sachen anbietet bietet Mc Doof vor Allem eins: Genau, die ganzen liegengebliebenen Rühreiburger.
Na da greift man als ernährungsbewußter Kunde doch gern zu...
 
Von: ericpp um 11:27hstories | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 24. Dezember 2010
 
Wolkig mit Aussicht auf Buzzwörtchen
Mal ganz dumme Frage in die Runde:

Fühlt sich irgendwer von dem aktuellen Windoof- Werbespott angesprochen?

Oder andersrum gesagt: Wen beeindruckt sowas?
Da würd ich mich doch lieber hinter hundert dicken Regenwolken verstecken als irgendwem zu gestehen, daß ich jetzt auf Microsofts Windows- Wolke 7 wohne, direkt hinter den 7 Bergen bei den 7 Kleinwüchsigen (oder so ähnlich, wir sind ja politisch korrekt)



So, und jetzt wo ich mal ein wenig abreagiert hab, wünsch ich einmal wunderbare Weihnachtsgrüße und dicke Geschenke in die Runde!