Mittwoch, 19. Januar 2011
 
Und ab an den Herd
Die CDU- Prinzessin ist schwanger. Na wer hätte damit gerechnet?
Dann muß sich Angie wohl bald schon wieder eine neue Familienministerin suchen. Ich bin ja gespannt, was die Hessische CDU noch alles auf Halde liegen hat. Schlimmer als das Kristina mit K kann es ja schwerlich sein.
 

 
nanana, nu ma keine voreiligen Schlüsse hier. Madame S. nimmt sich n Kindermädchen wasse sich locker leisten kann. Und da ihr Rang ihr auch anderweitig Tür und Tor öffnen wird (Krippenplatz? Für Frau S.? Kein Probleeeeem. Wir ham hier ne halbe Tonne Windeln für Frau S. abzuliefern, geht aufs Hauhuuuuus...) wird man sie auch weiterhin auf ihrem Posten ertragen müssen. Freu mich schon drauf ,wie sie dann aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz heraus anderen Müttern versucht Tipps und Ratschläge zu geben. Allet wie gehabt also.

ach noch wat: sollte Thilo Recht haben mit seinem Vererbungskrimskrams bleibt zu hoffen das der Papa Ostjude ist. Weil sonst seh ich ma so richtig schwarz für das Kind
 
 
Wollte die nicht in der kurzen Auszeit alles von "zu Hause aus" schmeissen?
Hab ja mit dt. Politik nix am Hut, vermeine aber sowas beim 3sat zappen gehört zu haben.

Allerdings hat .de derart viele Politiker - da hab ich ja null Überblick ; )
 
 
Ehrlich gesagt: Null Ahnung.
So sehr interessiert mich das Leben dieser Tusse dann doch nicht.

Interessant fand ich allerdings den offenen Brief, den ihr die Mitarbeiterin eines Berliner Radiosenders gewidmet hat - inclusive dem Nachspiel, denn Frau Köhlschröder konnte sowas ja nicht auf sich sitzenlassen...