Mittwoch, 12. Mai 2021
 
Achtung, ich hab Astra
Nein, leider ist es beim Schutzgeist noch nicht so weit.

Aber vielleicht ist es ja gar nicht mehr nötig, mich pieksen zu lassen. Denn findige Coronaleugner haben jetzt herausgefunden, daß gar nicht Corona so ansteckend ist, sondern die Impfung dagegen.
Und beginnen jetzt damit, Maske zu tragen und social Dinstancing zu betreiben.

Da frage ich mich: Hätte man das denen nicht ein paar Monate früher erzählen können? Die ersten Feldversuche der Impfungen laufen ja schon seit dem letzten Sommer, und die rennen einfach ungeschützt auf Demos und vertrauen darauf, daß schon kein Geimpfter vorbeispaziert.

Also einfach so.

WIE DUMM KANN MAN SEIN?

Jetzt bringt der Pieks also gleich die doppelte Erlösung: Ich kann mich nicht mehr mit Corona anstecken, und Impfdeppen halten einen Sicherheitsabstand. Ich kann es kaum noch abwarten, echt jetzt!
 
Von: ericpp um 16:21hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren