Montag, 23. Februar 2009
 
Cannon Fodder
Heute mal wieder Musik. Musik aus einem Computerspiel, um genau zu sein. Bitte verzeiht die nicht mehr ganz zeitgemäßen schauspielerischen Leistungen. Damals durften auch für solche Aktionen die Programmierer ran...


Hach ja, und neben dem Soundtrack war auch das zugehörige Spiel sehr ordentlich. Zwar wurde es bald durch die humorbefreiten Herrschaften der Bundesprüfstelle aus dem Verkehr gezogen, woran der überspitzte britische Humor der Entwickler sicher nicht ganz unwesentlich beigetragen hat - aber wofür hatte man schließlich seine Raubkrepierer- Kontakte?
 
Von: ericpp um 22:36hgamez | 0 Kommentare | kommentieren

 
verarscht fühlen
Irgendwann im Laufe des Nachmittags war dann mal wieder die Gelegenheit, sich bächtig verarscht zu fühlen.

Gabs irgendwann am Wochenende gutes Wetter? Stach irgendwann mal ein Sonnenstrahl durch dieses kack Einheitswolkengrau? Zumindest nicht zu Zeiten, als ich aus dem Fenster geschaut oder mich vor die Tür getraut hab.

Aber kaum ist man wieder am malochen, sonnscheint es den ganzen Nachmittag durch...
 

 
Mein Radiosender
...muß ja aktuell Millionen scheffeln - geben sich doch die diversen *ketten in der Werbepause die Klinke in die Hand um zu erzählen, daß sie demnächst im neuen Glaspalast in der Innenstadt vertreten sind.
Besonders nervig mal wieder der Werbespot einer Beisheim'schen Elektro- Apotheke, nachdem sie schon letzte Woche damit nerven mußten, daß sie den Kram aus dem alten Standort verramschen.

Na mal schaun, vielleicht tu ich mir den Wirbel am Donnerstag ja mal an, wenn sie aufmachen.