Freitag, 19. August 2005
 
Heilige Weihen
Wenn wir grade bei Köln waren:

In ein paar Tagen ist das unselige Brimborium vorbei, und nächste Woche wird die Stadt mit der Co/Pop höhere Weihen genießen dürfen. das einstmalige Rahmenprogramm der inzwischen umgezogenen Popkom hat sich zu einem feinen Festival für elektronische Musikformen gemausert.
Labels und Artists präsentieren sich dem Kenner. DJs lassen ihre Kunst hören, VJs zeigen ihre Fertigkeiten und das Publikum wird auch angenehmer sein.

Zum sonntäglichen Abschluß wird die Dreieinigkeit von Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Magda auf den Pollerwiesen bzw. im Jugendpark aufspielen. Da werde ich doch gerne anwesend sein und den Minus- Segen empfangen.
Wer tanzt sündigt schließlich nicht - und wer ohne Sünden ist braucht sich auch nicht davon freizukaufen.
 
Von: ericpp um 02:34hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hofberichterstattung
Geht eigentlich sonst noch jemand außer mir das Gefasel um und von Ratzinger auf den Suck?
Mal abgesehen von der Tatsache daß der alte eine Rede ohne Inhalt abgelegt hat (Ich behaupte einfach mal, selbst Dr. Motte schafft mehr Inhalt zwischen die Floskeln zu packen) interessiert es mich auch nichts und null, was die pädophilen Purpurträger mit 800Mille Kindern machen.
Und daß die Letztgenannten das ganz toll finden halte ich mal für logisch - die Kids sind warscheinlich das erste Mal überhaupt aus Mamis schützender Hand entlassen. Daß es da nicht bei gemeinsamen Gebeten bleiben wird, ist da irgendwie klar. Da wird nicht nur das Bier in Strömen fließen, es werden sicher auch einige katholische Babies gezeugt werden - aber das ist sicher im Sinne des Schöpfers.