Freitag, 10. Juni 2005
 
Ich brauch ne faule Ausrede
Eigentlich müßte ich mich doch für C. freuen - sie hat den Job den sie wollte bekommen. Den, den ich ihr immer noch nicht zutraue. Aber wenn sie die ersten Monate schafft, ist sie damit immerhin für 4 Jahre vom Arbeitsmarkt - das wird warscheinlich auch mehr für sie zählen als daß sie da arbeiten darf, wo ihr Schatz herkommt.
Achsu, da hätten wir ja den Haken: C. wird weg sein, das geht mir genauso sonstwo vorbei und warum auch nicht? Wieviel hab ich denn in den letzten 12 Monaten mit ihr zu tun gehabt? Nur dummerweise will sie jetzt ne Abschiedsparty feiern und hat mich auch noch dazu eingeladen - die Strafe für eine unvorsichtige SMS in den letzten Wochen. Ich hab aber geradezu Null Bock, ihr diese letzte Ehre zu erweisen.
...weil ich mich langweilen würde und das kann ich allein genausogut, weil ich Lügen nicht mag, weil ich ihr nicht gutes wünsche einfach weil ich ihr garnichts wünsche, aus Prinzip und überhaupt. Entsprechend werd ich mir fürs Wochenend 18. 19. irgendwas einfallenlassen dürfen, was nicht allzu offensichtlich mein Fernbleiben entschuldigt - vielleicht verbunden damit daß sie mich ja zur Abwechslung mal besuchen könnte - dann kann ich mir nämlich sicher sein, sie nicht mehr zu sehen.