Mittwoch, 13. Dezember 2023
 
Frauenfußball kostenlos schauen
WAZN DAZN FÜRZN KACKZNNAMZN?


Viel mehr ist mir zu dem Pay- TV- Anbiter DAZN bishier nicht eingefallen. Ach doch, der fällt jährlich durch Erhöhung der eh schon überzogenen Preise für sein Fußballstreaming auf.

Umso seltsamer finde ich es, daß die jetzt hingehen und kostenlose Accounts verschenken. Auch wenn es da nur so "Randgruppensportarten" wie Frauenfußball zu sehen gibt.

Den Start soll am... (Sonntag?) wohl das Match Eintracht- Damen gegen Benefica Lissabon- Damen machen.

Wie auch immer. einen Account habe ich mir mal geholt. Nur so für den Fall daß das dauerhaft angeboten wird und nicht in nem halben Jahr nur noch die Strickweltmeisterschaft der Herren gesendet wird. Könnte ja sein, daß ich mich mal langweile. Oder so.
Das sind übrigens richtige Füxe bei WAZNDAZN. Deswegen bieten die keinen Button "kostenlosen Anschluß" holen an. Stattdessen fängt man einfach an sich zu registrieren als wolle man Geld für den überteuerten Mist dalassen und bricht dann einfach ab, wenn sie Zahlungsdaten haben wollen.
Und schwußßs, ist man registriert und eingelogged. Ganz ohne daß man deren AGB zustimmen müßte oder gar deren DSGVO- mäßigen Datennutzung. Wer also Datenmißbrauch vorbeugen möchte, sollte seine echten Daten eher sparsam eingeben. Sollten sie einen dann irgendwann mal kicken oder Bestätgungen haben wollen, ist das ja kein Problem - dann kann man sich ja nochmal neu registieren.
 
Von: ericpp um 10:53hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 5. Oktober 2023
 
Wie spricht man den eigentlich aus?
"Krupalla" wie den Lieblingsstahl des Föhrers?
oder "Schrupalla"?

Wenn ich demnächst einen Nachruf auf den Vogel schreiben soll, will ich ja nicht durch schlechte Namenskenntnisse glänzen. Achja, Nachruf: noch ist es nicht so weit. Auch wenn er grade im Koma liegt. Gerüchteweise sind die Ärzte noch am rätseln, ob es das Hirn ist oder das Herz was da grade am versagen ist. Beide Organe geben offenbar nur schwache Signale von sich.
Da hätte er aber auch mit rechnen können, daß das lebenswichtige Organe sind. Aber stopp, ich vergas: das Hirn ist ja fürs Rechnen zuständig....
 
Von: ericpp um 08:51hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 1. März 2022
 
Liebe Frau Lafontaine, liebe Sahra mit H in der Mitte
So langsam beschleicht mich der grandiose Verdacht, das das Verschieben das H innerhalb deines Vornamens das bei Weitem Klügste ist, was du je in deinem Leben veranstaltet hast. Und das ist schon eine gute Weile her.

Sei es dir gegönnt. Viele Menschen zehren ihr ganzes Leben von dem, was sie in ihrer Jugend vollbracht haben.

Wenn dein Entsetzen darüber, das Gregor Gysi dir Stiefelleckerei bei Putin vorwirft, größer ist als das Entsetzen über den gerade stattfindenden russischen Angriffskrieg, und du das auch noch öffentlich über die Zwitscher- Plattform kundtust, dann beginne ich zu zweifeln, ob das mit dem H möglicherweise gar nicht so klug war, sondern einfach nur so ein Glücksfalls wie mit dem Bauern und den Kartoffeln.
 
Von: ericpp um 10:43hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 19. Februar 2021
 
Zählt das schon als "Impfschaden"
Mit Aschekreuzen auf der Stirn wollen sich die Katholen bekannt am Ushermittwoch gegen Sünden impfen. Hardcore- Katholen behaupten gar, daß der Name des Tages davon abgeleitet sei. Dabei weiß doch jeder, daß der Name Ushermittwoch nicht nach irgendwelchen gemalten Voodoozeichen benannt ist, sondern nach dem Gefäß, in dem die Asche aufbewahlt wird: Dem "Aschenbecher", im Volksmund auch "Ascher" genannt.

Zurück zum Topic, denn jetzt wirds unterhaltsam:
In Monschau in der Eifel, wollte man auch derer gedenken, die nicht die Zeit oder die Lust haben, erst einem Pfarrer beim ewigen Selbstbeweihräuchern zu lauschen. Deswegen machte man kleine Drogenpäckchen bereit, entnahm dann jedoch alle glücklich machenden Substanzen und erstetzte sie gegen ein Gemisch aus Asche und abgestandener Brühe - sog. "Weihwasser".
Hötten sie im Chemieunterricht nicht nur Rosenkranz gebetet sondern auch mal aufgepaßt, dann hätten sie das eventuell vermieden. Denn Asche und H²0 zusammen ergeben dolle chemische Reaktionen, die uns seit den frühen 80ern auch als Sauerer Regen bekannt sind. Auf die Haut aufgetragen gibt das unangenehme Reaktionen, angefangen bei Ausschlag, über feinste Verätzungen, bis hin zu großen Pickeln.
Die Kunden waren derob wohl nicht so froh, und hätten sich hinterher wohl lieber Koks in der Tüte gewünscht.

Jetzt frage mich mich jedoch: Ist das schon ein Impfschaden, wenn eine Aschekreuz so blöde Nebenwirkungen hat, oder zählt es nicht als ein solcher weil ja schon die Asche an sich nicht als medizinisch wirksame Imfung gegen irgenwas außer Intelligenz gilt?

Und muß der Wölki nun Schmerzensgeld zahlen? Denn immerhin gehört die Eifel ja mit zu seinem Erzbistumschurkentum, und da er ja die mißhandelten Kinder nicht entschädigen will, noch genug Kohle für die paar Impfopfer in der Kasse sein.

Fragen über Fragen, ob ich mal bei San Francisco anrufen sollte? Der muß das doch beantworten können.

Achsu, Für alle die es nochmal lesen wollen: Ascheimpfung ging schief - beim Onleinspiegel
 
Von: ericpp um 18:50hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 17. November 2020
 
Downloade meine Kreise nicht
dachte sich Sony Music wohl, als sie diese komische Urteil hier veranlassten.
Welches verhindern soll, daß man sich Liedlein von Johannes Oerding herunterlädt. Keine Bange liebe Sony's. Das verhindert der gute Johannes schon ganz von alleine, da braucht er nicht die Beihilfe des Landgerichts Humbug zu.
 
Von: ericpp um 16:30hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 23. September 2020
 
Der Witz ist von gestern
Gehen zwei Prostituierte durch Mainz.
Sagt die eine zur anderen: "Mainz ist ein Drecksloch."
Sagt die andere: "Seit wir nicht mehr arbeiten dürfen, klappt der Witz nicht mehr."
 
Von: ericpp um 13:29hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 11. September 2020
 
Amazon hat den heißen Scheiß
Mich wunderte es ja schon häufiger, daß der Versandhändler mit den debil grinsenden Paketen und dem nervigen Prime- Genagge in so vielen Produktkategorien den günstigsten Artikel anbietet. Wenn die da an der Qualität sparen, und dann trotzdem auch noch auf Rückrufe verzichten wenn doch mal was passiert, ist das natürlich machbar. Dann haben sie doppelt gepart, und können einen Teil der Ersparnis an die Kunden weitergeben und trotzdem noch fett Reibach machen. Gefickt eingeschädel, meine Freunde

Es wird wohl mal wieder Zeit, Fight Club zu schauen. Dort wurde am Anfang geschildert, wie ein Rückrufkoordinator arbeitet, und wann der Taschenrechner sagt, daß es wirklich Zeit wird, ein kaputtes Produkt auszutauschen. Menschenleben spielen in der Rechnung übrigens keine Rolle. ansonsten ist es aber auch einfach geil, zum Ende die - menschenleeren - Bankentürme einstürzen zu sehen. Eine Szene, wie es sich seit 19 Jahren niemand mehr im Kino zu inszenieren traut.
 
Von: ericpp um 16:02hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 30. Juni 2018
 
Püppi ist tot
Nein, es geht nicht um das frisch verschiedene Schoßhündchen irgendeines B- C- oder RTL- Promis. Sondern um Gudrun, die Tochter des früheren Reichsinnenministers und Seehofer- Vorgängers Heinrich Himmler.

Sie war zwar zu jung, um selbst an den wahnsinnigen Taten ihres Vaters und seiner Spießgesellen teilzunehmen, hat aber auch zeitlebens nie den Grips aufgebracht um einzusehen was für ein Arschloch und Armleuchter ihr Papa gewesen ist. Stattdessen half sie Altnazis und Kriegsverbrechern, sich vor der Justiz zu verstecken, oder besorgte ihnen Luxus- Altersheimplätze - natürlich nicht auf ihre eigenen Kosten, sondern auf die des Steuerzahlers.

Püppi verstarb am 24, Mai und durfte dadurch den diesjährigen Towel Day nicht mehr miterleben. Möge es Püppi gut gehen, sie ist jetzt im Hundehimmel.
 
Von: ericpp um 15:24hbizarre | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 16. Januar 2018
 
Wer ficken will, muß freundlich sein
Die Börse im Ersten berichtet jetzt groß über Bitcoins und Konsorten. Nein, ich frage jetzt nicht, in welcher Welt wir leben, denn das ist mir durchaus bewußt.
 

 
Mittwoch, 30. April 2014
 
Was macht eigentlich der ...
Es ist schon manchmal ernüchternd, wenn man über das Xing- Profil eines früheren Kollegen stolpert und feststellen muß was der mittlerweile tut.

Ein früherer Marketing- Leiter unserer Firma bietet in Frankfurt alles Mögliche an Esoterikkursen an.

Aber schlimmer hat es einen unserer früheren Star- Verkäufer getroffen. Der verhökert, zusammen mit seiner Frau (mir nicht bekannt, aber laut Website angeblich eine ausgebildete Juristin) ganz ominöse Voodoo- Nahrungszusätze.
Natürlich keine Vitamine, Vitamine kann ja jeder Bauer. Nein, das Beste aus vollreifen Früchten. Und während die Website sich textlich sehr zurückhält quillt sie über von Videos in den angebliche Mediziner erzählen wie toll das wäre.

Das ist genau das Webseiten- Design das ich liebe. Keine Informationen herausgeben weil keine da sind, und dann versuchen, dieses Defizit durch ellenlangen Geseiervideos mit genausoviel Informationsgehalt auszugleichen. So arbeiten u.A. auch die Anbieter diverser Chetrails- Verschwörungsseiten, wie ich vor einiger Zeit mal wieder feststellen durfte. Man kann sich stundenlang mit dem Material beschäftigen, ohne auch nur einen Hauch an Informationen zu bekommen. Oder man läßt es, lacht sich ins Fäustchen und schließt einfach das Fenster.

Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, angefaultes Fallobst in Flaschen zu quetschen und viel Geld dafür zu verlangen? Scheint ein gutes Geschäft zu sein.