Mittwoch, 13. Dezember 2023
 
Frauenfußball kostenlos schauen
WAZN DAZN FÜRZN KACKZNNAMZN?


Viel mehr ist mir zu dem Pay- TV- Anbiter DAZN bishier nicht eingefallen. Ach doch, der fällt jährlich durch Erhöhung der eh schon überzogenen Preise für sein Fußballstreaming auf.

Umso seltsamer finde ich es, daß die jetzt hingehen und kostenlose Accounts verschenken. Auch wenn es da nur so "Randgruppensportarten" wie Frauenfußball zu sehen gibt.

Den Start soll am... (Sonntag?) wohl das Match Eintracht- Damen gegen Benefica Lissabon- Damen machen.

Wie auch immer. einen Account habe ich mir mal geholt. Nur so für den Fall daß das dauerhaft angeboten wird und nicht in nem halben Jahr nur noch die Strickweltmeisterschaft der Herren gesendet wird. Könnte ja sein, daß ich mich mal langweile. Oder so.
Das sind übrigens richtige Füxe bei WAZNDAZN. Deswegen bieten die keinen Button "kostenlosen Anschluß" holen an. Stattdessen fängt man einfach an sich zu registrieren als wolle man Geld für den überteuerten Mist dalassen und bricht dann einfach ab, wenn sie Zahlungsdaten haben wollen.
Und schwußßs, ist man registriert und eingelogged. Ganz ohne daß man deren AGB zustimmen müßte oder gar deren DSGVO- mäßigen Datennutzung. Wer also Datenmißbrauch vorbeugen möchte, sollte seine echten Daten eher sparsam eingeben. Sollten sie einen dann irgendwann mal kicken oder Bestätgungen haben wollen, ist das ja kein Problem - dann kann man sich ja nochmal neu registieren.
 
Von: ericpp um 10:53hbizarrekommentieren