Mittwoch, 24. Oktober 2007
 
Viva Pecorino
Morgen, zur [Un-]Feier des Tages bringe ich den lieben Kollegen ein wenig Backwerk mit. Unter Anderem diese Schatzis hier
Und eigentlich hatte ich ja gedacht, ich hätte alles Nötige gekauft. Jetzt stelle ich fest, daß der Parmesan fehlt. Ich Käsejunkie vergesse den Parmesan! Und nein, ich habe ihn nicht gegessen, auch nicht aus Versehen.
Beim Blick in den Kühlschrank fiel mir dann ein Kanten Pecorino auf, den ich wohl mal letzte Woche gekauft hab, oder vorletzte. Wie auch immer, der Gute kommt mehr aus gerufen und darf jetzt dran glauben.
 

 
Gut,dass dus nochmal erwähnst. Ich hätt morgen glatt dem Falschen gratuliert.
 
 
Wie? Gratulieren? Wem? Wo? ;o)
 
 
Hier! Dir!
*knuff

 
 
Uiii, dankefein!

damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet *erröt* vor Allem nicht nach den lieben Worten meinerseits auf Deinen letzten Kommentar hin.
 
 
Aaaaaaalles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen! *drück*
 
 
Daaaaanki feini.
 
 
und ich wünsche dir einen wunderschönen tag und ein glückliches und gesundes neues lebensjahr!
 
 
Vielen lieben Dank liebe Schlotte.
 
 
Alles Gute auch von mir!
 
 
Da schließ ich mich an - alles erdenklich gute und so! Schade, dass ich keiner deiner Kollegen bin ;)
 
 
Da schließ ich mich an! Alles erdenklich gute und so! Schade, daß ich keiner deiner Kollegen bin! ;)
 
 
doppelt hält besser.
 
 
Ein doppeltes Danke Euch beiden
 
 
Purzeltag heute? Na dann mal alles Gute von der ravenden Gesellschaft.
Ich habe leider schon das Alter überschritten, in dem man sich auf sowas noch freut...
 
 
@ravende Gesellschaft: Er auch....er auch....trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, eric...Ich spende ein ordentliches Musikstück (und würde zur Not irgendwann mal ein gscheites Rezept oder so....)


 
 
Ist die Jugend erst ruiniert, feiert sichs wieder ungeniert

In diesem Sinne nehm ich all eure Glückwünsche einfach mal an.
 
 
Ah, sorry, für den doppelten Kommentar - der Proxy bei dem Kunden, bei dem ich gerade verweile, scheint extrem schlecht eingestellt zu sein. Nach dem Abschicken war nix vom Kommentar zu sehen - da hab ich ihn nochmal geschrieben... - als der dann auch nicht erschien, hab ich's aufgegeben...

Und ich dachte, da kann ich sinnvoller meinen Kommentar schreiben als hier im Hotel, wo das WLan einen im Minutentakt rausschmeißt...
 
 
So liebe Einträge darf man ruhig auch mal doppelt setzen. Immerhin freue ich mich doch über jeden Glückwunsch.
 
 
Grattis! Er lebe lang und hoch!
 
 
tack tack, und grade noch rechtzeitig :o)