Donnerstag, 31. Mai 2007
 
Alle Jahre wieder
Immerhin hat sie knappe zwei Jahre Ruhe gegeben, aber so ganz kann sie es nicht lassen, ihre Kontaktierversuche. Diesmal gabs eine kleine aber gar nicht feine Email:
Hi E[...],

[...]Bist Du immer noch bös auf mich? Wie gehts Dir ansonsten so? Wäre echt toll, wenn Du mal wieder was von Dir hören lassen würdest... Menschen verändern sich ja bekanntlich...

Liebe Grüße,

K[...] P[...] (jetzt K[...])
Nein, ich bin nicht mehr böse, Du bist mir einfach nur egal. Und daß sich Menschen verändern ist so was von richtig. Aber warum soll ich glauben, daß ausgerechnet Du das zum Guten tust. Klar, ich soll ds glauben, damit Du Dich besser fühlst.
Am Wochenende haben wir übrigens noch über Dich gesprochen. Viele nette Worte sind nicht gefallen. Ich denke, Du hast einfach nicht bekommen, was Du wolltest, warst irgendwann verzweifelt genug, Deine Ziele mit Lügen und Manipulationen weiter zu verfolgen und hast dadurch einfach nur in die Scheiße gegriffen.
Vielleicht hast Du ja wirklich was daraus gelernt, vielleicht Dich ja wirklich zum Besseren gewandelt. Aber glaub mir, ich bin wirklich wirklich der Allerletzte, dem Du etwas beweisen mußt.
Beweis das mal lieber denen, die jetzt glauben, Deine Freunde zu sein und laß sie nicht im Stich wenns drauf ankommt.

Ein schönes Leben noch.
 
Von: ericpp um 01:46hnervkommentieren

 
hrhr wie geil... üsch hab ein deschavüüüüü
 
 
Solche Leute gibts wohl überall - traurig, nicht?
 
 
ich finde es wiederum viel grausamer wenn man zu der Hochzeit seines besten Freundes als Trauzeuge geladen ist und 3 seiner ex weiber am tisch über ein tratschen und die neue daneben sitzt und mittratscht... Sogenannte schwengelschwestern (bei Männern heisst das Lochschwager)

Und ich hab an dem abend immer schön druffgetreten und meinen Freund damit hochgenommen hrhrhr

Das mit den Briefen oder mail finde ich nur lästig, noch lästiger allerdings wenn man zu meinem Haus und hoffriseur (und der meiner gesamten Fam.) geht und dort sich profiliert mit " oh ich hab mich jetz sooo geändert mein Leben ist nun besser, ich hab endlich Arbeit gesucht und gefunden und ich hab jetz einen neuen Freund" Das hat allerdings zur Folge das jetz der Ex schwiegerdrachen in form meiner Mutter als unbändiger Gläubiger auf den Plan tritt und mich nur noch abfeiern läßt wie zwecklos meine Mum versucht an das bischen Bafög zu kommen... hahaha

Eric es geht den Leuten wie den Menschen... immer das selbe dumme Spiel.
 
 
Bei meinem Friseur soll se mal wagen aufzutauchen.

Da ich ein paar Meter zwischen mich und die Heimat getrieben hab ist es doch recht unwahrscheinlich, daß sie mir übern Weg traut - vor Allem, da sie sich vom restlichen Teil der Familie eh in Acht nimmt - irgendwie wurmt mich das, daß sie mich immer noch für doof genug hält, ihr was abzunehmen.

Zu dem Kerl mit den Schwengelschwestern kann ich nur zweierlei sagen:
a) kann er sich kaum beschweren, weil er hatte ja mit allen seinen Spaß und
b) scheint er sich mit den Damen ja auch noch zu vertragen - sonst hätte er sie wohl kaum auf einen Haufen eingeladen.

In diesem Sinne
 
 
ich glaube, ich erinnere mich an die betreffende person und finde deine haltung richtig gut.
 
 
Ja, ich hatte sie sicher mal erwähnt.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Zuspruch.
Manchmal komm ich mir ja ein wenig blöd vor mit meiner bin stinkig- Einstellung. Auch wenn ich weiß, daß es nicht darum geht, sondern daß ich nur einfach auf solche Art von Freundschaft verzichten kann.
 
 
Deine Einstellung is richtig. Was war- das war sowas nochmal aufzuwärmen geht auf jeden Fall mächtig in die Hose. So oder so
 
 
jupp