Dienstag, 29. Mai 2007
 
Es ist ganz schön hart
seinen Magen nach einem langen Wochenende wieder auf feste Nahrung umzustellen.
 
Von: ericpp um 01:45hlivekommentieren

 
*ggg* ich frag lieber nicht was du alles in den 3 tagen angestellt hast ;-)
 
 
Er hat Jim, Jack und Johnny getroffen, nehme ich an.
 
 
mit den 3en sollte man sich auch lieber nicht anlegen
 
 
Ich glaub mit Eurer Phantasie kann ich nicht mithalten. Nee Quatsch, es war mehr Flüssigbrot, und irgendwie noch ein paar Tropfen Holunderlikör. Aber ich fand den Spruch sehr toll, deswegen mußte er auch hier rein.
 
 
ich bin ja mit den drei auch nicht mehr befreundet, nene.

Na toll, Eric, alles nur Show oder wie? Schlimm ist das. Wirklich schlimm.
 
 
Warum?

Ich habe nirgends geschrieben, um welche Flüssigkeiten es sich handelt, oder wieviel Prozent diese haben. Aber ich gehör doch eher zur Fraktion derer, die gerne noch mitbekommen, was um sie herum passiert.
Trotz Allem bestand ein großer Teil meiner Nahrungsaufname übers Wochenende aus Flüssigkeiten.
 
 
ot: Ich warte immer noch auf den zweiten Teil der Sms. Wohl verschollen.
 
 
Nicht verschollen - die ist aus monetären Gründen nicht mehr verchickt worden.

Aber ich bin grade dabei, das Corpus Deliciös per Mail an Dich zu verschicken *g*
 
 
ich würd warten bis sie wieder in der heia liegt und schlummert ;-))))
 
 
Das ist doch nichts Schlimmes.

Außerdem wird es sie zumindest für die nächste halbe Stunde vom Kommentieren abhalten
 
 
na du erst wieder... wäre doch nen toller test ob sie aus der story was gelernt hat ;-))))
 
 
Du hälst sie noch für lernfähig?
 
 
aber sicher tu ich das :-))
 
 
Wovon zum Teufel sprecht ihr beiden eigentlich?
 
 
Darum, ob wir es nochmal schaffen, einen ausführlicheren Kommentarkrieg zu veranstalten.

Ich fürchte nur, den müßt ihr jetzt ohne myself weiterführen. Ich will ja morgen nochmal sowas wie fit sein.

Und vielleicht hab ich bis dahin auch wieder Geld auf dem Handy. Falls ich also grad nicht auf SMS antworte - es liegt nicht an Dir.

Guts Nächtle!
 
 
vielleicht hätten wir die kommentare an der passenden stelle machen sollen und nicht den indirekten querverweis führen sollen *lol*
 
 
Och, einen Beitrag, zu dem man gut kommentieren kann hab ich grade in Vorbereitung.