Donnerstag, 24. Mai 2007
 
Die Großwetterlage fürs Wochende
...schaut ja mal gar nicht gut aus. Wenn ich bei meinen Lieblings- Wetterdiensten wetteronlein und doenerwetter schaue, türmen sich in den nächsten Tagen die Wolken ganz schön hoch auf.
Und nicht nur das: Sie wollen sich auch über alles ergießen, was darunter durchläuft - und leider gehöre ich auch dazu.

An einem so nassen Tag macht das nützlichste Utensil das der interstellare Reisende besitzen kann, sicherlich auch auf Erden Sinn. Mann kann sich damit abtrocknen, wenn man einen Regenschutz gefunden hat, man kann es über sich halten, und sich damit selbst einen Regenschutz basteln, und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, daß man einem Gerfräßigen Plapperkäfer von Traal begegnet, kann man sich auch die Augen damit verbinden damit der der Käfer einen nicht sieht.
Fans von Douglas Adams haben sicher schon erkannt, worum es geht, anderen schwant es bereits: Japp, morgen ist Towel Day - der internationale Tag des Handtuchs.

Fans von Douglas Adams und auch solche, die nur seine Werke lieben, tragen an diesem Tag ein Handtuch mit sich herum.

Anfang der Woche dachte ich ja noch, ich werde morgen meinen Arbeitsweg zusammen mit Claudine antreten, aber anscheinend sieht das der Große Wolkenschieber da oben etwas anders. na gut, dann nehm ich halt das Auto. Solange ich nur irgendwas Flüssiges mit dem Handtuch aus meiner Stirn wischen kann...

Edith: Wer einen Japaner in der Nähe hat, darf natürlich auch gerne zu einem Oshibori greifen.
 
Von: ericpp um 20:47hlivekommentieren

 
Toll,überall gibts Wetter. Nur hier schrammt wieder alles vorbei.

Aah!TowelDay. Dieses Jahr doch glatt beinahe verpennt!
Gut,daß du es ansprichst :)
 
 
Hab auch grad gedacht, ein Handtuch wird morgen mit zur Arbeit genommen! Ist ja wohl Ehrensache!
 
 
Ist doch Ehrensache.

Ich würd dir ja Asyl anbieten, aber dummerweise bin ich übers Wochenend nicht daheim und darf mich stattdessen mit der Anverwandtschaft herumschlagen.

Aber ich puste Dir gerne ein paar Regenwölkchen rüber. Nichts lieber als das.
 
 
Ich bin definitiv ein Fan von dem Buch, aber deswegen ein handtuch..also ne, höchstens wenn ich mir morgen dieses hübsche pinkfarbene Badetuch für den Urlaub kaufen sollte und dann nur in der Tüte ;-)
 
 
Cosmo - stell Dich in die Ecke und schäm dich.

Ich weiß nicht, ob ich mit so jemand wie Dir auf ein Rosenstolzkonzert gehen möchte ;o)



Haben wir etwa Angst, daß es jemand sehen und gegen Sie verwenden könnte?
 
 
*hihi*

das wäre ein "Drama, Baby" um es mit Bruce Worten zu sagen
 
 
In welchem Film hat er das denn gesagt? Ich hab schon so lange nichts mehr von ihm gesehen...
 
 
Oh Gott, so weit ist es schon mit mir...ich meinte Bruce Darnell von der Topmodelkuriositätenschau, nicht den Willis..
 
 
Irgendwie hätte mich das beim Willis auch ein bisschen gewundert.
 
 
Ich finds ja schon fast peinlich zugeben zu müssen, dass ich wusste, von wem cosmo da spricht *hüstel*
 
 
Na endlich mal was, was ich nicht gesehen hab ;o)
 
 
Ich auch nur, um freitags mit Kollegin und Praktikantin mittratschen zu können *lol*
 
 
Is völlig klar, Sternchen. Ansonsten schaust Du nur ganz hochanspruchsvolle, vorrangig politisch angehauchte Sendungen mit Niveau, höhö.
 
 
Man kanns ja mal probieren

Zu meiner Entschuldigung muss ich hinzufügen, dass der Kerl manchmal aber auch äußerst unterhaltsam war. Von seinen Sprüchen mal ganz zu schweigen. Ich wette, Cosmo stimmt mir da zu
 
 
Was macht ihr dann nur ab nächster Woche, wenn der gute Mann erstmal wieder von der Mattscheibe verschwunden ist ;-))
 
 
...und bs1ffm gibt den Frauenversteher ;o)


aber @cosmo und bs1ffm: Zu Eurer Verteidigung darf ich aber zugeben, daß mir die 'Männerkacke' die im TV so läuft genauso unbekannt ist.

Und wiso sollte das Zitat nicht von Monsieur Willis sein können - ich kann mir das sehr gut als zynische Nebenbemerkung vorstellen, nachdem sich die Frau an seiner Seite (wunderschön, groß, rothaarig und Beine bis zum Kinn) nach der Flucht vor den bösen Buben mehr darüber ärgert, daß ihr ein Stieletto vom Lieblingsschuh abgebrochen ist als darüber, daß man ihr nach dem Leben trachtet.
 
 
von wegen, wurde doch selber gezwungen mir das anzusehen...
 
 
naja: erstmal gibts nächste Woche ein Best-Off der noch nie gesehenen Bilder *zwinker* Ich denke, ich werde dann einfach Donnerstags in den Biergarten gehen, um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen ;-)
 
 
Wobei man sich natürlich fragen könnte, warum die Bilder noch nie zu sehen waren - vielleicht ja, weil sie eben doch nicht zum Besten gehörten, jetzt aber, weils genug Leute gibt, die gern mehr Stoff haben will, eben doch nochmal zusammengeschnitten wurden?

Aber wie auch immer: Ich wünsch Dir viel Spaß, und ich persönlich ziehe den Biergarten schon jetzt vor.
 
 
wie was regen?!?! ne oder :-( nur gut das das stadion überdacht ist *durchschnauff*
 
 
Soweit ich weiß doch nur die Tribünen - das verspricht doch, ein tolles Schauspiel zu geben.
 
 
was da unten auf dem feld passiert is mir diesbezüglich wurscht hauptsache ich bleib trocken ;-)
 
 
Eben. Dann müssen sich die Jungs da unten auch viel mehr anstrengen - weil wer müde kickt, friert sich nur zu Tode
 
 
moment, das ding hat doch nen dach... das is zwar net ganz dicht aber immerhin. die plane sollt das nötigste dann abhalten... also doch eher keine schlammschlacht
 
 
Was ein Mist aber auch - die verderben Euch noch allen Spaß ;o)