Sonntag, 20. Mai 2007
 
Was stellt man mit einem überflüssigen Sonntagnachmittag an?
Es ist doch Mist. Mal wieder Sonntag, immer noch nichts zum Kuscheln, und im Kino läuft auch nur Mist. Wie soll man sich da nur die Zeit vertreiben.
Mein heutiger Versuch ging in die Richtung: Wir lassen erst die Tür hinter uns ins Schloß fallen um uns dann eine sündhaft teure Lockpicking- Vorführung zu gönnen.

Der Plan ist soweit aufgegangen: Tür fiel zu, Schlüssel war noch in der Wohnung, ein Schlüsseldienst war auch recht schnell aufgetrieben und versprach auch, in 20 Minuten da zu sein.
Und auch die Vorführung war gelungen - allerdings etwas... kurz: In nichtmal 1 Minute war das Schloß offen. Meine Versuche, ihm noch schnell ein Vorhängeschloß zum Öffnen hinzuhalten quittierte er allerdings mit das sei nicht im Preis inbegriffen.
Und so bleibt immer noch viel Zeit vom Sonntag über. Vielleicht sollte ich das Geld beim nächsten Mal dann doch lieber in den Puff tragen?
 
Von: ericpp um 23:22hlivekommentieren

 
Für Kino wär ich zu haben gewesen, würde a) was gescheites laufen (läuft was gescheites?) und wäre ich b) nicht so müde gewesen. So habe ich dann eben das kuschlige Sofa nur verlassen, um kurz das Erdbeerfeld abzugrasen :o)
 
 
läuft noch nix... erst ab donnerstag wenn meister depp zum letzten mal aufs schiff darf....
 
 
Wollt ich ursprünglich auch sehen. Aber nachdem ich den zweiten Teil vor lauter Langeweile abbrechen musste, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.
 
 
och doch, anschauen werd ich mir den schon, jedoch wohl eher zu nem dienstag, wo es dann net so schmerzt wenn der film doch nix war... das hab ich die woche erst mit spiderman 3 erleben müssen
 
 
Da fand ich schon den ersten schlecht.
 
 
ich auch :-) vom zweiten ganz zu schweigen, aber was tut man net alles wenn man lieb gefragt wird bzw der langenweile zuhause entgehen will...

nachwirkend betrachtet wars zwar auch net die beste idee, aber im ersten moment halt schon. zumal, der film hätte ja rein theoretisch mal besser sein können ;-)
 
 
Den zweiten Spidey fand ich jetzt nicht so schlecht - hab den erst vor kurzem gekuckt. Aber der Dritte ist auch aktuell das einzige, was ich gerne sehen wollte, und für den Film bin ich schon vergeben :op

Japp, jetzt fängt bald wieder die Zeit der Blockbuster an. Wobei ich ja auch für was ruhigeres zu haben wäre - wenn was liefe.
 
 
den 2ten hät ich dann wohl mal lieber im kino statt tv sehen sollen ;-) ?!?

stimmt, da kommt so einiges in den nächsten 2-3 monaten *freu* und das persönliche highlight pünktlich zum geburtstag *hehe*
 
 
Wir haben eh noch einen Dvd-Abend mit dem wandelnden Schloss ausstehen ;o)
 
 
Stimmt - die Scheibe liegt ja erst seit nem Jährchen originalversiegelt hier rum...
 
 
Irgendwie sind wir aus unserem zwei-Monats-Rhythmus rausgekommen...
 
 
Ähem... ja :-( Aber Du wolltest ja im März nicht mit nach Holland.
 
 
Ich ertrag die Musik ne ganze Nacht, wenns sein muss. Aber ein ganzes Wochenende ist zuviel verlangt ;o)
 
 
also musiktechnisch wird das wohl nix mit euch zweien ;-)
 
 
Das machen wir filmtechnisch wieder wett *lol*
 
 
na das paßt doch
 
 
Stimmt - spätestens das musikalische Wecken am Montagmorgen hätte Dich in den Wahnsinn getrieben (bei Gelegenheit kann ich Dir ein Video davon zeigen)
 
 
Das Thema Wecken hatten wir schon ;o)
 
 
Du hast ein gutes Gedächtnis :o)

Allerdings was das in Holland sogar ein Wecker, der einen ins Zimmer besuchen kam - wie gesagt, sehr witzig. (vor Allem da ich, zum Glück, wirklich schon wach war und mitgespielt habe)
 
 
So ab und an... ;o)

Na, da bin ich ja mal auf das zugehörige Video gespannt.
 
 
Wenn der GMX- Upload nicht so grottig wäre....

Aber ich mußte schon beim Ankucken wieder schmunzeln.

Männo, ich will zurück nach Holland!
 
 
So, aber circa jetzt könntest Du nachsehen ob Dich eine Email mit dem Link erreicht hat.
 
 
Das mach ich dann morgen früh, jetzt kuschel ich mich ins Bettchen.. Gute Nacht, Jungs.. :o)
 
 
Denn guts Nächtle (ich hab mich eh vertippt, jetzt darf ich erstmal kucken wo ich Deine Emailadresse wieder herkrieg...)
 
 
Wie jetzt schon schlafen gehen?!? Hachja die Jugend von heute *fg*

na denn mal gute Nacht große :-)
 
 
Da ich gestern schon recht früh gen Heia war, hab ich ja eigentlich heute gar nicht das Recht, Widerspruch zu geben?

Dafür allerdings, daß sie erst morgen Abend wieder schuften braucht, ist es keine großartige Leistung, so früh zu gehen.
 
 
Abend? Von wegen. In ner halben Stunde muss ich los und dann bis acht arbeiten. Tses...
 
 
ei is doch fast abend
 
 
Nicht ganz... (ich arbeite ja auch erst seit zwei Stunden)