Samstag, 19. Mai 2007
 
Ratestöckchen
Gute Dinge brauchen ihre Zeit zum Reifen.

Bei diesem Stöckchen, das mir Bina vor zwei Wochen zugeworfen hat, geht es darum, zwei Blogger in je drei Begriffen zu beschreiben. Wer sich erkennt, darf es weiterholzen.

Also, mal schaun, ob Ihr Euch wiederfindet:

1. Norddeutsch, Musikfan, Besitzer einer 'Schrottkarre'
2. blau, Landleben, vorlaut

Wer sich treffend erkannt hat, darf das gerne in den Kommentaren vermerken. Wer sich untreffend erkannt hat, darf gerne für Sonntag zur Tortenschlacht vorbeikommen - High Noon auf dem Römerberg paßt doch
 
Von: ericpp um 01:14hnetkommentieren

 
Nr. 2. ist Frau Morgenstern. (ist jetzt übrigens weiß, Herr Eric, weiß!!)
 
 
Der Herr Eric weiß, daß Frau Morgenstern jetzt weiß ist.

Allerdings - eine Frau Morgenstern ohne ihre Zivis zu erwähnen? Ich weiß ja nicht....

Aber raten Sie ruhig weiter, Frau lunally, Sie sind ja auch so ein klein wenig vom Lande, da kennen Sie sicher Ihre Pappenheimer
 
 
Wieee? Falsch? Ich bin erschüttert.

(wenn Sie mich persönlich kennen würden, tät ich jetzt auf mich selbst tippen, aber Sie kennen mich nicht persönlich und würden somit die Streifen mit erwähnen, mindestens, also... hm.... ist die Person denn in der Blogroll?)


Uhhh, ist das spannend, ist das spannend.
 
 
das erste ist beetfreeq das zweite bin ich
rate ich jetzt mal so ganz blauäugig ins blaue zur unblauen stunde.
 
 
Verflixt. Gibts ja wohl nicht. Den Beety wollt ich auch noch tippen, hab mich aber nicht getraut, weil ich mir da nicht gar so sicher war. Sowas, sowas.

Und ja, Frau Morgenstern, vorlaut ;o)
 
 
Eben Frau lunally, deswegen hab ich mir verkniffen, auf Sie zu setzen - weil ich Ihre Vorliebe für Farben und Streifen hätte unterbringen müssen - und das haben Sie schon zu treffend in Ihrem Blognamen ausgedrückt, wordurch sich ja niemand mehr verraten hätte.

Frau schlotte, Auf Sie ist Verlaß!
 
 
@ lunally: Ich und vorlaut?!?
 
 
Nein I wo - es geht um eine ganz andere Frau Morgenstern ;o)
 
 
seit wann simmer dann per sie?
 
 
ich könnte ja jetzt schreiben, daß lunally angefangen hat, und daß es einfach blöd ist, von einem auf den anderen Satz die Anrede zu wechseln, auch wenn man mit wem anders spricht. Aber das ist auch so, wenn ichs nicht schreibe ;o)
 
 
@erik: Dann bin ich ja beruhigt
 
 
Ich würd ja auch nie was Schlechtes über Dich schreiben.







...denken vielleicht schon, aber nicht schreiben *lalala*
 
 
Jetzt wo Sies sagen, Herr Eric, stimmt. DIE Frau Morgenstern HIER ist ja auch total schüchtern, zurückhaltend, leise und still. DIE meinte ich natürlich auch nicht.

(is klar)
 
 
Grade jetzt im Moment ist DIESE Frau Morgenstern sehr still.
 
 
Hach, ich hab euch auch gern :p
 
 
 
 
Die Schrottkarre hat sich ja mittlerweile wieder in ein sehr nett zu fahrendes Auto verwandelt. Aber ansonsten bin ich mir mal auch ziemlich sicher, Nr. 1 zu sein
 
 
Das freut mich doch für Dich und Dein Auto.

Inrgendwie sind mir eben grade diese zwei, drei Einträge, wo Du Dich über das etwas kontrapoduktive Verhalten Deines Untersatzes ausgelassen hast, noch in Erinnerung geblieben.
 
 
Hehe, ja die waren auch ausschlaggebend, dass ich mir so sicher war, du meinst mich! Hmm, da muss ich mir ja auch mal zwei Blogger zum Raten raussuchen!
 
 
Wie?

Gibts noch andere norddeutsche Musikfans in Klein- Bloggersdorf?
 
 
Hmm, zumindest keine mir bekannten... - aber ist ja auch immer eine Frage, wie man norddeutsch und Musikfan definiert ;)
 
 
Gibt es in Norddeutschland überhaupt Musikfans? Außer Herrn beetfreeq jetzt.
 
 
Scooter, Dieter Bohlen? *hust*
 
 
Ja, Fans schon, da kenne ich einige. Aber gute Musik nur so wenig!
 
 
Dann änder es doch - die ersten Versuche in die Richtung hast Du ja schon unternommen

(ich bin ja leider unfähig zu solchen Versuchen...)
 
 
naja, allein reiß ich da auch nicht so extrem viel, was die Quote angeht ;)
 
 
Jetzt sag bloß nichts vom Tropfen auf den heißen Stein. Du weißt, was ein steter Tropfen mit so einem armen Stein anstellen kann?