Freitag, 18. Mai 2007
 
Ach Mist
Ich sollte die aktuellen Clubprogramme unter der Woche studieren und nicht freitagabends. Dann wär vielleicht noch die Zeit gewesen, jemanden für heut Abend einzupacken.
 

 
und nun??? ziehst allein los oder bleibts daheeme
 
 
Deswegen durchstöber ich das SGF-Programm schon ne Woche früher...
 
 
nu erzähl ihm das doch nicht noch ;-)))
 
 
Für heut ist es eh zu spät - lange gearbeitet, platt etc...

Vielleicht komm ich dann morgen mal früh raus? Ich brauch mal neue Sachen zum Anziehen und da noch ein paar Eurönchen auf dem Konto sind würd sich das ja anbieten.

Und für den Rest des Wochenendes schaun ma mal - vermutlich regnet es aber eh, so daß meine Laune sowiso zu sehr im Keller ist als daß ich es nochmal vor die Tür schaffe.
 
 
...und wenn du richtig, richtig schlechte Laune hast, kommste rüber und schaukelst mit mir die Heavy Metal´er ;O)
 
 
Vor Allem, da meine Haare dafür schon wieder reichen *hust*
 
 
kinder kinder.... eure sorgen hätt ich mal gern ;-))))
 
 
Subba, dann machst du dich gleich um einiges besser als Thekenschlampe

@bs: Bei der letzten Metal-Veranstaltung durfte meine Kollegin 1. einen Splitterfasernackten des Hauses und des Grundstücks verweisen, 2. unsere Stühle vom Dach pflücken und 3. dem einen Bandleader den Marsch blasen, der sie dazu einlud, für nen Moment mit nach draußen zu kommen, um ihr hinter der Garage das Hirn rauszuvögeln die Sterne zu zeigen. Noch Fragen?
 
 
ja heißt doch aber, sex, drugs und rock´n´roll :-(

bin ja schun ruhig, denn das klingt dann net mehr wirklich witzig...
 
 
Mit bzw. gegen Drogen haben wir dann bei den Techno-Veranstaltungen zu kämpfen.
Rock´n Roll ist der Rest ;o)


Man gewöhnt sich an fast alles...

...auch an einen Zivi, der wenn es Ärger gibt, meint "Mach du mal lieber..." (Mann oder Memme? Memme! *fg*)
 
 
ja gut, zu sowas würden mich bekannter weise ja keine 10 pferde bekommen...
 
 
Tja, mache können sich das eben nicht aussuchen ;o)
 
 
das ist wohl wahr :-)
 
 
Ich und Thekenschlampe`? Am Ende drückst Du mir noch ein rosa Kleindchen in die Hände und drehst mir Lockwickler in die Haare?
 
 
Natürlich
So renn nicht einmal ich dort rum...
 
 
Schade, sonst hötte ich um ein Beweisfoto gebeten.
 
 
Rosa Kleidchen...ich bin doch kein Mädchen *tses*
 
 
Was sonst?
 
 
Hehe. Kennst Du auch so viele Leute, deren Terminkalender auf dreieinhalb Wochen im Voraus verplant ist, so dass man sich nur noch mit den allerwenigsten mal spontan verabreden kann? Blödes modernes Leben ...
 
 
Dreieinhalb Wochen? Hach, schön wärs. Mein Kalender hat schon Wochenendtermine bis Dezember!
 
 
Hmmm ... also, entweder ich mach' was falsch, oder ihr Komplettverplaner
(So ein paar Termine sind ja ganz schön. Aber wenn ich mehrere Wochenenden hintereinander komplett verplant habe - möglichst noch außerhalb von F - fühle ich mich total gestresst ..)
 
 
Das Problem ist wohl weniger das mit dem Kalender - aber die meisten die ich hätte mitnehmen können, hätten erst anreisen müssen - und beim Rest ist das eher ne Motivationsfrage.
Und da meine eigene Motivation ebenfalls sehr im Keller war, hatte ich auch wenig Lust die Motivationsfähigkeit anderer Menschen zu testen.

Ansonsten bin ich definitiv auch kein Komplettverplaner. Aktuell hab ich fürs nächste Wochenend was vor und für die Termine die hier rechts stehen. Für den Rest ließe sich noch was einrichten.

@sternchen: mmmmh, bis Dezember verplant? Gestern hattest Du noch angefragt zwecks Septemberplanung - also so ganz paßt das nicht
 
 
Des Rätsels Lösung: Im Kalender sind sämtliche Veranstaltungen bei mir im Jugendhaus eingetragen. Die Reservierungen reichen nunmal schon bis Mitte Dezember. Und somit fühle ich mich schon seit Wochen und Monaten im voraus gestresst, wenn ich auch nur einen kurzen Blick in den elenden Terminplaner werfen muss.
Von daher machst du nichts falsch, kisuuna, sondern ich hab den falschen Job.