Sonntag, 13. Mai 2007
 
Püh
Es ist eine saudoofe Stelle - seit ich sie kenne ist da immer was wie ne Baustelle - und eigentlich weiß ich auch, daß dort gerne geblitzt wird. Aber jetzt war ich schon ewig nicht mehr in der Ecke, hab mich beim Fahren auch unterhalten und auf diese komischen Zahlen in den roten Kreisen achte ich ja eh besonders - und schwupps trifft ein rotes Aufblitzen meine Netzkhaut.
Diese Woche kam die Rechnung an. Und ein Aufatmen entrang sich meiner Kehle: Genau 20km/h zu schnell alias 30 Euronen und um einen Stundenkilometer an einem Punkt in Flensburg vorbeigeschrammt.
Letzten Endes also ganz gut so. Auf einen Eintrag in einer Kundenkartei da oben in Schleswig Holstein kann ich ganz gut verzichten - und wäre das anders, würde ich mir lieber einen Katalog von Frau Uhse wünschen.
 
Von: ericpp um 19:52hlivekommentieren

 
50 anstatt 30? ;)
 
 
Nee, es war Autobahn - 120 statt 100.